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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Boc24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Boc24 Vor 1 Jahr Rad gekauft, jetzt der Motor defekt, wurde einfach wieder weg geschickt

Hallo, habe bei BOC schon X Fahrräder gekauft, letztes Jahr ein E-Bike, für 4000€, war im Urlaub in SPO und wollte ne Tour mit dem Rad zurück machen, ging nicht, da nach 15 Monaten, anscheinend der Motor/Antrieb defekt zu sein scheint, es hört sich nicht wirklich gut an. Beim BOC in Wiesbaden, hat man mich nun unterrichteter Dinge wieder heim geschickt, da kein Termin. Ich bin extrem enttäuscht über die Art und Weise, beim Verkauf der Ware ist man der König, es wird einem alles abgedreht, habe extra Versicherung und Wertgarantie angeschlossen und wurde nun, sprichwörtlich vom Hof gejagt! Definitiv war es das letzte Fahrrad, was ich in meinen Leben bei BOC gekauft habe und werde auch jedem meiner Bekannten von BOC abraten, da der Service nur darin besteht, etwas zu verkaufen, danach wird man nur noch schlecht behandelt. MFG ****** ******

Boc24 Dringende Reklamation bezüglich des Fahrradreparaturproblems oder der Abonnementzahlungen

****** ****** Andreas-Hermes-Str.1 51109 Köln ******@ymail.com ****** Kundenservice B.O.C Unternehmen 015 Bike & Outdoor Compagny Venloer Str. 389/Heliosstr. 50829 Köln Sehr geehrter Kundenservice von B.O.C, ich wende mich an Sie, um meine extreme Unzufriedenheit und Frustration über den Service, den ich von Ihrem Unternehmen erhalten habe, auszudrücken, insbesondere von der Filiale 015 Bike & Outdoor Compagny in der Venloer Str. 389/Heliosstr., 50829 Köln. Ich habe mein Fahrrad am 10.10.2023 zur Reparatur anvertraut, und ich bin schockiert über die Art und Weise, wie mein Fall behandelt wurde. Eine Woche nachdem ich mein Fahrrad zur Reparatur abgegeben hatte, erhielt ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Ihr Team es nicht reparieren konnte, weil sie das benötigte Ersatzteil, insbesondere das "vordere Rad", nicht finden konnten. Es hat mich schockiert zu erfahren, dass Sie nicht nur mein Fahrrad nicht reparieren konnten, sondern auch nicht das erforderliche Ersatzteil online finden konnten. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gab, mein Fahrrad aufzubewahren, bis das benötigte Teil gefunden war. Diese Situation hat mich ohne Transportmittel für meine tägliche Fahrt zur Schule zurückgelassen, auf die ich täglich angewiesen bin. Um meine Frustration zu verstärken, werde ich erwartet, dass ich weiterhin meine Abonnementgebühren jeden Monat für ein Fahrrad zahle, das ich aufgrund der Unfähigkeit Ihres Unternehmens, es zu reparieren, nicht benutzen kann. Dies ist völlig inakzeptabel. Ich bitte Sie dringend, diese Situation umgehend zu beheben, indem Sie eine der folgenden Maßnahmen ergreifen: 1-Stellen Sie mir ein Ersatzfahrrad von ähnlicher Qualität zur Verfügung, das in einwandfreiem Zustand ist. 2-Setzen Sie meine Abonnementzahlungen aus, bis mein Fahrrad zu meiner Zufriedenheit repariert ist und ich es für meine tägliche Fahrt verwenden kann. Ich bin auf dieses Fahrrad angewiesen, um täglich zur Schule zu fahren, und die fehlende Lösung dieses Problems verursacht mir erheblichen Stress und Unannehmlichkeiten. Ich erwarte eine umgehende Antwort von Ihrem Unternehmen, in der meine Anliegen behandelt und die Schritte erläutert werden, die Sie unternehmen werden, um dieses Problem zu lösen. Wenn dieses Problem nicht umgehend behoben wird, sehe ich mich gezwungen, diese Beschwerde weiter eskalieren zu lassen, einschließlich der Suche nach rechtlichem Rat und der Veröffentlichung meiner Ich erwarte Ihre umgehende Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit und eine Lösung finden um dies weiter zu besprechen oder um die Maßnahmen zu bestätigen, die Sie ergreifen werden. Mit freundlichen Grüßen, [****** ******]

Boc24 Widerspruch der Zufriedenheitsgarantie / Lange Wartezeit für Reparaturauftrag

Ich habe das Fahrrad meines Sohnes (Haibike Sduro Trekking 3.0; Kaufdatum 06/2021) nach Sturz am 22.03.2023 in der BOC Werkstatt Porta Westfalica abgegeben. Anfangs wollte man meine Reparatur nicht annehmen und mich als Kunde zurückweisen. Es gibt personelle Probleme und man muss sehr lange Wartezeiten hinnehmen. Zudem steht das Lager voll mit Fahrrädern, die auf Fertigstellung nach Reparatur / Inspektion warten. Ich habe mich nicht zurückweisen lassen und man hat mein Fahrrad nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung angenommen. Unvorstellbar das man mich mit einem an Felge und Reifen beschädigten Fahrrad zur Reparatur nicht annehmen wollte. Ich muss lange Fahrtzeiten/Kosten und Aufwand für den Transport hinnehmen und der Schaden wäre an der Felge wahrscheinlich größer geworden. Zudem ist das Fahrrad versichert und ich erwarte eine korrekte Reparatur und Abwicklung im Rahmen der Bedingungen. In diesem Zusammenhang erwarte ich eine Entschädigung für den langen Ausfall, weil mein Sohn auf das Fahrrad für die Fahrten zur Schule angewiesen war. Auch wenn dies im Vorfeld durch Ihr Personal angekündigt wurde, akzeptiere ich die Wartezeit nicht und erwarte vom BOC Kundenservice und/oder der Wertgarantie entsprechendes Entgegenkommen. Dann muss entsprechend mehr Personal eingesetzt werden, was für die große Anzahl der Kunden und deren Aufträge und Wünsche gerecht wird. Bei einer Inspektion kann Wartezeit in Kauf genommen werde, weil das Fahrrad ja noch fahrbereit ist. Aber eine Reparatur eines über BOC / Wertgarantie versicherten Fahrrades muss hohe Priorität haben, da der Kunde auf das Fahrrad angewiesen ist. Sie werben im Internet und in den Filialen mit Zufriedenheitsgarantie für Ihre Kunden also erwarte ich jetzt ein Handeln auf Ihre Worte mit denen Sie das Vertrauen der Kunden gewinnen wollen. Da mein Sohn mehr als 9 Wochen auf sein Fahrrad verzichten musste, wir keinen Fahrradersatz hatten sind Ärger und Wut sehr groß… Am 01.06.23 konnte ich das Fahrrad abholen. Die Filialleitung hat den Vorfall bedauert, wartet aber genau wie ich, vergebens auf eine Reaktion / Entschädigung aus Hamburg. Auf mehrfache Emails wurde seitens der Führungsverantwortlichen in Hamburg bislang nicht reagiert. J. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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