Dringende Reklamation bezüglich des Fahrradreparaturproblems oder der Abonnementzahlungen

  • 03 Nov 2023
  • #556793
  • 95
Anzeige

****** ******
Andreas-Hermes-Str.1
51109 Köln
******@ymail.com
******

Kundenservice
B.O.C Unternehmen
015 Bike & Outdoor Compagny
Venloer Str. 389/Heliosstr.
50829 Köln


Sehr geehrter Kundenservice von B.O.C,

ich wende mich an Sie, um meine extreme Unzufriedenheit und Frustration über den Service, den ich von Ihrem Unternehmen erhalten habe, auszudrücken, insbesondere von der Filiale 015 Bike & Outdoor Compagny in der Venloer Str. 389/Heliosstr., 50829 Köln. Ich habe mein Fahrrad am 10.10.2023 zur Reparatur anvertraut, und ich bin schockiert über die Art und Weise, wie mein Fall behandelt wurde.

Eine Woche nachdem ich mein Fahrrad zur Reparatur abgegeben hatte, erhielt ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Ihr Team es nicht reparieren konnte, weil sie das benötigte Ersatzteil, insbesondere das "vordere Rad", nicht finden konnten. Es hat mich schockiert zu erfahren, dass Sie nicht nur mein Fahrrad nicht reparieren konnten, sondern auch nicht das erforderliche Ersatzteil online finden konnten. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gab, mein Fahrrad aufzubewahren, bis das benötigte Teil gefunden war. Diese Situation hat mich ohne Transportmittel für meine tägliche Fahrt zur Schule zurückgelassen, auf die ich täglich angewiesen bin.

Um meine Frustration zu verstärken, werde ich erwartet, dass ich weiterhin meine Abonnementgebühren jeden Monat für ein Fahrrad zahle, das ich aufgrund der Unfähigkeit Ihres Unternehmens, es zu reparieren, nicht benutzen kann. Dies ist völlig inakzeptabel. Ich bitte Sie dringend, diese Situation umgehend zu beheben, indem Sie eine der folgenden Maßnahmen ergreifen:

1-Stellen Sie mir ein Ersatzfahrrad von ähnlicher Qualität zur Verfügung, das in einwandfreiem Zustand ist.
2-Setzen Sie meine Abonnementzahlungen aus, bis mein Fahrrad zu meiner Zufriedenheit repariert ist und ich es für meine tägliche Fahrt verwenden kann.

Ich bin auf dieses Fahrrad angewiesen, um täglich zur Schule zu fahren, und die fehlende Lösung dieses Problems verursacht mir erheblichen Stress und Unannehmlichkeiten. Ich erwarte eine umgehende Antwort von Ihrem Unternehmen, in der meine Anliegen behandelt und die Schritte erläutert werden, die Sie unternehmen werden, um dieses Problem zu lösen. Wenn dieses Problem nicht umgehend behoben wird, sehe ich mich gezwungen, diese Beschwerde weiter eskalieren zu lassen, einschließlich der Suche nach rechtlichem Rat und der Veröffentlichung meiner
Ich erwarte Ihre umgehende Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit und eine Lösung finden um dies weiter zu besprechen oder um die Maßnahmen zu bestätigen, die Sie ergreifen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
[****** ******]

Teilen

Ärger mit Boc24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Boc24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Boc24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.