Belkin

Belkin GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Belkin
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Belkin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Belkin Reklamation

Luft ist in das Schutzglas eingedrungen. an zwei Stellen. Reklamation

Belkin Fallnummer 15570075

Betr. Fallnr. 15570075 Sehr geehrte Damen und Herren, leider gestaltet sich das Prozedere für mich sehr kompliziert... bitte antworten Sie mir in Zukunft auf deutsch. Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich die Folie, sobald sie innerhalb der Garantie wieder lieferbar ist, per Post zugeschickt haben möchte ! Bitte bestätigen Sie meine email und teilen Sie mir bitte den voraussichtlichen Zustellungstermin mit. Mit freundl. Grüßen ****** ****** Amundsenweg 17 30655 Hannover Deutschland Bilder, Kaufbelege etc. liegen Ihnen bereits vor !

Belkin support mangelhaft, Keine Stornierung oder Rücksendung

Der Support ist nur telefonisch erreichbar, unmotiviert, unverständlich- Stornierung oder Rücksendung von Produkten ist nicht möglich. Rücksendung von Produkten nur gegen Eigenaufwand in USA.

Belkin Schutzglas

Schutzglas für iPhone 13 löst sich komplett an der rechten Seite. Bitte um neusendung eines Glases

Belkin unvollständige Lieferung

Am 09.12.2022 habe ich über die belkin-homepage ein Tragbares drahtloses Ladepad mit MagSafe, 15 W bestellt. Auf der homepage wird das Pad inklusive eines 27-W-Power Delivery 3.0-Ladegerät zum Kauf beworben. (siehe PDF der de-homepage und auch der com-homepage) Es wurde jedoch nur das Pad gesendet, dass Ladegerät fehlte. Auf meine erste Reklamation wurde geantwortet, dass die angeschriebene Support-Abteilung nur für den Umtausch defekter Lieferungen zuständig ist und ich mich wegen des fehlenden Teils an amazon wenden soll. Ich habe aber wie gesagt nicht über amazon gekauft. Meine nächste Reklamation habe ich an eine andere, ebenfalls auf der belkin-homepage aufgeführte Adresse gesendet. Hier erhielt ich nun die Antwort, dass man nachgesehen und festgestellt hat, dass lediglich das Pad zum Verkauf angeboten wird. Das Belkin Support Case ist bei beiden Support-Anschreiben/ Antworten das selbe geblieben. Ich gebe Ihnen nochmals die Datei der homepage mit, auf denen der Verkauf des Pads inclusive Ladegerät angeboten wird. Ich reklamiere weiterhin, das nicht gelieferte Ladegerät.

Belkin Falsche Folie zugeschickt bekommen

Man hat mir nach meiner Reklamation eine Folie zur Selbstmontage zugeschickt. Dies ist mir leider nicht gelungen sie mittig aufzubringen. Bitte können sie mir eine Folie zuschicken die ich dann vom Apple-Store ordnungsgemäß befestigen lassen kann. Kaufrechnung liegt ihnen ja vor

Belkin Mangelhafte Qualität Laptoptasche

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit bzgl. einer Laptoptasche kundtun. Ich habe die Tasche im Oktober 2016 gekauft und seitdem unregelmäßig genutzt. Mitterweilte löst sich das Material des Handgriffs so stark, dass die Tasche unbenutzbar ist. Ich bin mit der Tasche immer sehr sorgfältig umgegangen und daher wahnsinnig enttäuscht über die schlechte Qualität. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

5.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit Belkin?

Beschwerde schreiben