Belkin

Belkin GmbH

Beschwerde schreiben

Belkin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Belkin zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Belkin weiter.


5.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

0/10

Belkin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Belkin zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Belkin weiter.


Belkin Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Belkin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Belkin senden

Kontaktdaten

Belkin GmbH
Otto-Hahn-Straße 20
85609 Aschheim
Deutschland

Webseite
https://www.belkin.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Belkin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Belkin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Belkin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Belkin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Belkin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Belkin um Stellungnahme.

Wie kann ich Belkin telefonisch erreichen?

Du kannst Belkin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)69 99 99 15682

Wie lautet die Adresse von Belkin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Belkin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Belkin GmbH
Otto-Hahn-Straße 20
85609 Aschheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Belkin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Belkin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Belkin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Belkin hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.