unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456098
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Am 09.12.2022 habe ich über die belkin-homepage ein Tragbares drahtloses Ladepad mit MagSafe, 15 W bestellt. Auf der homepage wird das Pad inklusive eines 27-W-Power Delivery 3.0-Ladegerät zum Kauf beworben. (siehe PDF der de-homepage und auch der com-homepage) Es wurde jedoch nur das Pad gesendet, dass Ladegerät fehlte.
Auf meine erste Reklamation wurde geantwortet, dass die angeschriebene Support-Abteilung nur für den Umtausch defekter Lieferungen zuständig ist und ich mich wegen des fehlenden Teils an amazon wenden soll. Ich habe aber wie gesagt nicht über amazon gekauft. Meine nächste Reklamation habe ich an eine andere, ebenfalls auf der belkin-homepage aufgeführte Adresse gesendet. Hier erhielt ich nun die Antwort, dass man nachgesehen und festgestellt hat, dass lediglich das Pad zum Verkauf angeboten wird. Das Belkin Support Case ist bei beiden Support-Anschreiben/ Antworten das selbe geblieben. Ich gebe Ihnen nochmals die Datei der homepage mit, auf denen der Verkauf des Pads inclusive Ladegerät angeboten wird.
Ich reklamiere weiterhin, das nicht gelieferte Ladegerät.

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08-02-2023 um 13:34 Uhr


In Abstimmung mit Belkin-Support habe ich das Teil am 23.01.2023 zurück gesendet, um den vollen Betrag zurückerstattet zu bekommen. Das Teil ist nachweislich am 25.01.2023 bei Belkin eingegangen. Seit dem höre ich nichts mehr von Belkin. Keinerlei Antwort auf meine emails. Der ausstehende Betrag wurde bis Heute nicht überwiesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 07:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch schlecht.

2
Belkin
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

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