Schutzglas für iPhone 13 löst sich komplett an der rechten Seite. Bitte um neusendung eines Glases
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 12:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe von ihnen noch keine Antwort bekommen. Bitte um baldige Rückantwort wird gebeten.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 22:40 Uhr
Bekam kein neues Schutzglas für mein iPhone. Bin schon sehr enttäuscht von eurer Firma.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:46 Uhr
Das habe ich schon mehrmals reklamiert aber keine Antwort. Ich werde nichts mehr kaufen von Belkin und auch nicht weiterempfehlen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.