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Anfang 12/23 wurde an Sie eine Email geschickt mit Rechnung und Foto vom kaputten Glas zum Mini 12 Bis heute warte ich auf Ersatz ! Allerdings sollte ich eine Meinung zur Zufriedenheit abgeben ! Wie gehts weiter ? Freundliche Grüße ****** ******
Wir wollten auf mein iPhone 15 pro diese so gelobte Folie aufziehen. Leider ist es überhaupt nicht möglich, es Luftblasen frei zu schaffen. Einfach nur ärgerlich, mit dem Geld hätte ich auch etwas anderes machen können. Wir sind super enttäuscht und können Belgien leider überhaupt nicht weiter empfehlen.
Guten Tag, leider ist mein Glas nicht mehr in Ordnung. Bitte lassen Sie mir ein neues zukommen. Ohne Montageset. Ich lasse es direkt bei apple aufbringen. Vielen Dank. Kaufbeleg anbei. Viele Grüße ****** ******
Absolut keinerlei Möglichkeit der Kontaktaufnahme dort! Weder per Telefon, noch per E-Mail. Man reagiert nicht. Das Profil bei der Registrierung ist als URL zum erneuten Einloggen nicht mehr erreichbar. Beim Zurücksetzen des Passwortes ()mehrfach versucht) kommt keine Antwort-E-Mail. Beim Ausfüllen des Formulars "Garantietausch" erhält man zwar eine E-Mail mit der Bestätigung der Reklamation. Danach Funkstille. Nach erneutem Reklamieren nach 4 Monaten Funkstille erneut keine Reaktion! Display ist nicht durch Sturz kaputt gegangen, sondern hatte irgendwann einfach seitlich einen kleinen Einlauf. Der verlief irgendwann über das gesamte Display. Da die Kontaktaufnahme sich so lange hinzog, ist der Riss nun inzwischen auf beiden Seiten ausgesplittert. Es wurden Bilder und eine Beschreibung des Problems hingeschickt. Aber offenbar sitzt man Reklamationen einfach aus. Die Bewertungen auf verschiedenen Portalen sprechen Bände und berichten identisches! Absolut nicht zu empfehlen! Geld lieber in ein anderes Produkt investieren!
an den Ecken hat sich die Folie gelöst und ist zersplittert
Beim Kauf meines iPhone 13 hatte man mir im Apple Store München die Schutz- Folie Ultra Glass bestücken lassen. Leider weißt sie nach wenigen Monaten schon Blasen auf. Nach Auskunft von Apple wird die Folie anstandslos ersetzt. Möchte die neue Folie gerne wieder bei Apple drauf machen lassen. Ich hoffe Sie können mir in dieser Sache weiterhelfen. Vielen Dank
Die am 20.06.23 im Apple Store Oberhausen aufgezogene Schutzfolie löst sich an den oberen Ecken. Die Registrierung der Folie, wie bei Apple empfohlen, scheiterte nach etlichen Versuchen. Als die Folie aufgezogen wurde, war das Handy noch nicht benutzt, es kam aus der original Umverpackung und hatte somit noch keine Finger- bzw. Staubspuren. Es kann ja nicht sein, das die Folie sich nach so kurzer Zeit anfängt sich zu lösen.
- Handy IPhone 13 Pro Max mit Belkin Schutzfolie gekauft (15.9.2023) - Schutzfolie löst sich ab - Bitte Ersatzfolie zwecks Austausch bei Apple an mich senden
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