Ersatzglas

  • 30 Dez 2023
  • #572852
  • 73
Anzeige

Anfang 12/23 wurde an Sie eine Email geschickt mit Rechnung und Foto vom kaputten Glas zum Mini 12

Bis heute warte ich auf Ersatz !
Allerdings sollte ich eine Meinung zur Zufriedenheit abgeben !
Wie gehts weiter ?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Belkin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Belkin
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Belkin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.