Lebenslange Garantie auf Panzerglas? Von wegen!

  • 06 Nov 2023
  • #557646
  • 123
Anzeige

Absolut keinerlei Möglichkeit der Kontaktaufnahme dort! Weder per Telefon, noch per E-Mail. Man reagiert nicht. Das Profil bei der Registrierung ist als URL zum erneuten Einloggen nicht mehr erreichbar. Beim Zurücksetzen des Passwortes ()mehrfach versucht) kommt keine Antwort-E-Mail. Beim Ausfüllen des Formulars "Garantietausch" erhält man zwar eine E-Mail mit der Bestätigung der Reklamation. Danach Funkstille. Nach erneutem Reklamieren nach 4 Monaten Funkstille erneut keine Reaktion!
Display ist nicht durch Sturz kaputt gegangen, sondern hatte irgendwann einfach seitlich einen kleinen Einlauf. Der verlief irgendwann über das gesamte Display. Da die Kontaktaufnahme sich so lange hinzog, ist der Riss nun inzwischen auf beiden Seiten ausgesplittert.
Es wurden Bilder und eine Beschreibung des Problems hingeschickt. Aber offenbar sitzt man Reklamationen einfach aus. Die Bewertungen auf verschiedenen Portalen sprechen Bände und berichten identisches! Absolut nicht zu empfehlen! Geld lieber in ein anderes Produkt investieren!

Teilen

Ärger mit Belkin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Belkin
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Belkin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.