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BRUNO BADER GmbH + Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (670)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bader Reklamation zum 3. Mal, keine Rückantwort?

Kundennummer 0465 1223-5 Guten Tag, ich möchte heute das Hauskleid 02 349 0J reklamieren. REBD048961641, 54,99 Euro Begründung: Das Kleid wurde von mir im Schonprogramm auf 30 Grad gewaschen und ist zwei Größen eingelaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** Kaiser-****** Ahornweg 7, 74613 Öhringen Telefon: 07941-602800

Bader Reklamation Single-Kaffeemaschine

am 09.07.2024 erwarb ich eine Single-Kaffeemaschine bei Ihnen. Leider ist nun schon eine Defekt des weißen Startknopfes zu reklamieren. bitte um Rückmeldung zur Lösung des Problems

Bader Retoure nur teilweise zurückgebucht trotz Annahmeverweigerung

Bestellung am 12.07.24 von 3 Shirts. Lieferzeitangabe 3-5 Tage. Keine Versandmitteilung,gar nichts kam. Auf meine Rückfrage hin wurde mir schriftlich mitgeteilt,dass die Ware per Maxibrief ohne Sendungsverfolgung verschickt wurde und es 14 Tage dauern kann bis sie bei mir ankommt. Unmöglichrr Vorgang. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert und am 17.07.24 die Annahme des Maxibriefs beim DHL-Zusteller verweigert. Die Sendung wurde von mir unangetastet,von DHL direkt an Bader zurückgeschickt. Im Kundenkonto sind nur 2 Shirts als Retoure gutgeschrieben1 fehlt,obwohl der Maxibrief so zurück ging wie er an mich verschickt wurde. Der Kontostand ist -21,49€ durch das nicht verbuchte 3.Shirt. Das ist hochgradig unseriös. Ich werde Ware,die ich nicht angenommen habe,selbstverständlich nicht bezahlen.

Bader Reklamation

Ich hatte im Sommer 2023 Sandalen gekauft. Die Freude hielt nicht lange, da beide Sohlen gebrochen waren. Nach der Reklamation erhielt ich die selben Sandalen noch einmal. Als ich diese jetzt ein paar mal getragen hatte, sind auch wieder beide Sohlen gebrochen. Ich habe die Sandalen zur Reklamation eingeschickt am 10.06.2024

Bader Offene 6-7 cm Naht am Kopfkissen

Beim auspacken der gelieferten Bettwäsche mussten ich leider feststellen das an einem kopfkissenbezug eine ca. 7-8 cm grosse Naht offen war - nicht so tragisch - da meine Frau handarbeitsmässig bewandert ist hat sie den Schaden mit zusammen nähen behoben - denn ich denke mal deswegen alles - oder nur den einzelnen defekten Kopfkissen Bezug zurückzusenden - wäre nur mit unnützigen Kosten für Sie verbunden - da ich schon seit vielen vielen Jahren denke ich mal zu ihren Stammkunden zählen wäre vielleicht eine kleine Kulanz ihrerseits nett - liebe grüße - ****** ****** -

Bader Schuhe nach einer Saison kaputt

Ich habe mir vor einem Jahr Schuhe bestellt und nur eine Saison getragen und die gehen jetzt schon innen total kaputt. Da es kein billiger Schuh war, bin ich verständlicherweise sehr enttäuscht und möchte das reklamieren.

Bader Rückerstattung

Rückerstattung erfolgt auch nach zwei kostenpflichtigen Anrufen und 4 Wochen Wartezeit immer noch nicht. Unglaublich! Habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Vorkasse mit Paypal

Bader Lieferung nicht erfolgt

Guten Tag, ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner 84jährigen Mutter, die sich nochmal was gönnen und ihr Esszimmer neu einrichten wollte. Sie bestellte im Februar 4 Stühle, einen Esstisch und einen passenden Teppich. Die Ware war laut telefonischem Kundensupport verfügbar. Geliefert wurden die Stühle und der Teppich. Nur der Esstisch ließ auf sich warten. Nach mehrmaligem Nachfragen sollte dieser nun endlich geliefert werden am 22.April. Meine Mutter ist aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes sehr aufgeregt, wenn Termine anstehen. Nun wartete sie den ganzen Tag auf die Lieferung und bekam nach Ablauf des Liefer-Zeitfensters Bescheid, dass nicht geliefert wird und auch noch kein neuer Termin genannt werden kann. Es war ein Monteur bestellt für den Folgetag. Es ist sehr schade, dass so mit den Kunden umgegangen wird. Wir mussten nun die drei Pakete abholen, damit alles wie geplant stattfinden konnte. Mein Bruder wohnt in Bad Freienwalde und musste nun extra bis Hoppegarten zu Rhenus fahren und den sehr schweren Tisch nach Rehfelde bringen.Dafür wünschen wir uns wenigstens für unsere Mutter eine angemessene Entschädigung. Angeboten wurden ihr für den Ärger ganze 20 Euro, mit denen sie verständlicherweise nicht einverstanden ist. In der Hoffnung auf eine kulante Entscheidung. Freundliche Grüsse ****** ****** und Maria Möller

Bader Kauf eines BH's , nach zweimal waschen im Wäschenetz Löcher im Material

Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt. Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück und erbitte einen neuen BH in meiner Größe. Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.

Bader Damenuhr,Reparatur nicht vollständig erfolgt

Habe am 07.03.2024 Damenuhr,Garantiesache.Besellnummer 80517J 49,99€ abzüglich 20€ Gutschein mit Rücksendeschein zurückgeschickt,da die Uhr nicht mehr funktionierte.Heute kam sie mit der Post zurück.Aber leider wurde bei der Datumsanzeige auch die Uhrzeit eingestellt.Ich bin sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.Kundennummer 1618 1027-8

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