Reklamation

  • Behoben
  • 30 Jun 2024
  • #606803
  • 56
Anzeige

Ich hatte im Sommer 2023 Sandalen gekauft. Die Freude hielt nicht lange, da beide Sohlen gebrochen waren. Nach der Reklamation erhielt ich die selben Sandalen noch einmal. Als ich diese jetzt ein paar mal getragen hatte, sind auch wieder beide Sohlen gebrochen.
Ich habe die Sandalen zur Reklamation eingeschickt am 10.06.2024

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2024 um 13:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei mir melden. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Sohlen Ihrer Sandalen wiederholt gebrochen sind. Ihren Ärger darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2024 um 18:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar etwas gedauert aber ich habe mein zurückerhalten.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.