Am 24.7.23 habe ich meinen 6 Monate alten Kühlschrank (Garantie) bei Amica als defekt gemeldet. Am 10.8.23 wurde ein erfolgloser Reparaturversuch durchgeführt. Bis heute (22.8.) warte ich auf den Erhalt eines zugesagten Austauschgerätes. Ein Termin kann mir nicht genannt werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 08:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste - im Sommer - über einen Monat auf den Austausch eines defekten Kühlschranks in der Garantiezeit warten. Das ist schlicht nicht akzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.