Hotelüberbuchung Buchungsnummer 1099505503124

  • 29 Sep 2023
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Bei der Anreise am 23.09.23 wurde mir im Boutique Hotel schon mitgeteilt, dass wir wahrscheinlich die letzten 3 Nächte in ein anderes Hotel umziehen müssten. Dieses Hotel war von der Lage her sehr ungünstig für uns, da es 2.5 km vom Ort entfernt, ohne Anbindung an Restaurationen war. Wir stimmten daher schon dem Umzug direkt nicht zu. Uns wurde dann mitgeteilt das wir wahrscheinlich nicht umziehen müssen. Am 21.09 wurde uns dann mitgeteilt das wir die letzte Nacht doch in diese Hotel umziehen müssen. Ich habe wieder deutlich gemacht, dass wir nicht einverstanden sind. Bei einem Telefonat am 21.09 mit Alltours Düsseldorf wurde mir auf eine sehr unfreundliche Art mitgeteilt das wir umziehen müssen für die letzte Nacht. Die Dame wollte mir, obwohl ich ja Vorort war, klar machen das dieses andere Hotel nicht abgelegen wäre und ich sollte doch froh sein, ich hätte ja ein Dach über den Kopf. Diese Telefongespräch war für mich sehr verletzend.
Es waren zum gleichen Zeitpunkt andere Gäste im Hotel, die nicht zum Umzug aufgefordert worden sind.
Ich habe diese Reise im Dezember 2022 gebucht und pünktlich bezahlt. Die Art und Weise das wir schon beim Empfang gesagt bekommen das wir nicht die gebuchten 10 Tage bleiben können finde ich unverschämt, sind Alltours Gäste, Gäste 2ter Klasse? So kamen wir uns zu mindestens vor.
Letzt endlich haben wir uns bis zum Schluss geweigert und sind nicht umgezogen. Zur folge war natürlich Unfreundlichkeit im Hotel, wir mussten uns selber um Informationen bzgl. des Transfers zum Flughafen kümmern.
Das Fazit ist leider, dass der schöne Urlaub einen bitteren Nachgeschmack hat, mit viel Aufregungen die mir gesundheitlich nicht gut getan haben !

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