Beschwerde zu Buchungsnummer 975839 Rückflug mit DE1623 am 13.08.24

  • 15 Aug 2024
  • #611754
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten vom 01.08-13.08 eine Juniorsuite im Calypso Palace gebucht. In dem Zimmer fehlte eine Spiegeltür vom Schrank, welche aber in den nächsten Tagen wieder in Stand gesetzt werden sollte (was nicht geschah).
Nach einigen Tagen stellten wir einen Kakerlaken befall in unserem Zimmer fest. Die Nacht verbrachten wir mit Zimmerbeleuchtung, da kein anderes Zimmer mehr verfügbar war .Am Folgetag wurde uns ein anderes Zimmer angeboten ,welches wir auch in Anspruch genommen haben. In beiden Zimmern funktionierten die
Telefone nicht.Die Dusche eine Katastrophe ..nach jedem Duschgang stand in beiden Zimmern der Boden unter Wasser, in der letzten Nacht ließ sich über den Hauptschalter die Badbeleuchtung sowie die indirekte Beleuchtung über dem Bett abschalten.

Der Rückflug mit Condor eine noch größere Katastrophe!
Nach dem Einchecken 30 Minuten verspäteter Start wegen Gewitter .Ankunft in Düsseldorf gegen 22:50 .Bis eine Treppe am Flugzeug war dauerte es eine weitere halbe Stunde!
Im Terminal angekommen, warteten wir auf unser Gepäck bis gegen 01:05!
Unser Gepäck wurde nicht entladen weil kein Personal verfügbar war bzw. Feierabend gemacht hat. So standen 195 Personen ,Erwachsene und Kinder und warteten auf Gepäck welches nicht mehr kam.
Gegen kurz nach ein Uhr haben wir das Terminal verlassen und haben gestern versucht unsere drei Gepäckstücke abzuholen. nach langer Durchfragerei wurden wir in einen Raum mit Koffern geführt und sollten unsere nun heraussuchen.
Wir fanden zwei Gepäckstücke, ein Koffer von den drei Koffern ist verschwunden,
leider der Koffer mit Kleidung, Kosmetika, Medikamenten usw.
Eine Verlustmeldung PIR haben wir sofort ausgefüllt ,allerdings wer ersetzt mir die Parkgebühren, Benzingeld, Entschädigung und die verlorene Zeit ,ganz abgesehen von dem verschwundenen Koffer.
Jetzt sitze ich in meinem Urlaub vor dem Laptop und muss mich um das Gepäck, Versicherung und Mails schreiben um auch hoffentlich alle Stellen zu informieren um unseren Schaden ,der eh schon ärgerlich ist, klein zu halten.
Wir wissen das es nicht ihre Schuld ist, sondern die schuld bei Condor bzw. dem Dienstleister für das Gepäck liegt.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

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