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Reklamationen & Beschwerden (1.032)

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ab-in-den-urlaub.de Falsches Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich seit Jahren bei Ihnen buche habe ich am 02.09.24 für mein Sohn bei ab in den Urlaub angerufen um Angebote für die Türkeireise einzuholen, die Dame bot mir mehrere Angebote an. Das Meridia Beach Hotel gefiel mir am besten, und allerdings hat sie mir das The Garden Beach geschickt und meinte das wäre jetzt das Meridia Hotel das wurde umgebaut und es wäre noch nicht aktualisiert. Ich fragte mehrere Male ob das auch wirklich das Meridia Hotel ist, worauf sie das so bestätigte. (1 Stunde Telefonat mit der Dame am 02.09.2024 wobei das Gespräch aufgezeichnet wurde. Am 03.09.2024 ruf die Dame um 18 Uhr zurück um die Buchung zu machen. Wir sassen zu dritt vor dem Computer und gingen noch mal die 2 Hotels die in die engere Wahl kamen durch ( Caretta Hotel und Meridia Hotel). Sie selbst empfiel uns das Meridia Hotel ( auch 5 Sterne) als erste Wahl und fragte nochmals nach ob das Garden Beach auch das Meridia Hotel ist und sie das bestätigte. (Aufzeichnung des Telefonats am 03.09.2024.) Auf meine Frage das überall Garden Beach steht sagte sie nur das ist zu 100 Prozent das Meridia Hotel, daraufhin sagten wir okay wir nehmen das Meridia Hotel auch wegen den 5 Sternen. Als wir am Freitag Abend 20.30 Uhr in die Türkei flogen und am Meridia ankamen lag jedoch keine Buchung vor . Der Transfär ging weiter mit 2 mal nächtlicher Umstieg in ein anderes Auto. Am The Garden Beach angekommen lag zuerst auch keine Buchung vor , so das mich mein Sohn morgens um 5 Uhr anrief und sagte wir haben kein Hotel, die ganze Nacht wach erst um 9 Uhr endlich ein Zimmer ohne Essen fix und fertig in ein dreckiges, schimmliges Zimmer. Von Reiseleitung keine Spur , niemand spricht Deutsch oder Englisch. Ich kontaktierte gleich ab in den Urlaub, um dies zu melden. Gestern Abend schickte mein Sohn mir dann die Email von Ihnen wir Hätten das so gebucht, das leider nicht der Wahrheit entspricht. Seit heute ist mein Sohn jetzt auch noch krank wahrscheinlich vom Dreck. 5 Tage des Urlaubs schon versaut, daher leiten sie es bitte ein das sie in das richtige Hotel kommen und nicht in so ein 3 Sterne dreckiges Hotelzimmer das nicht einmal ein Doppelbett besitzt (Handtücher und Bettwäsche mit Flecken besät, Schimmel , Haare überall, dreckige Fenster Türen kaputt,usw.Habe 26 Fotos gemacht, leider kann man nur 3 hochladen. Das man so ein Hotel anbietet kann ich nicht verstehen das gehört geschlossen. Laut den Aufzeichnungen können sie ja das Gespräch verfolgen. Bin sehr entäuscht , da ich immer bei Ihnen buche und das meinem Sohn auch noch empfohlen habe, und uns jetzt keine Hilfe angeboten wird.

ab-in-den-urlaub.de Transfer

Ankunft mit Flug EW 9530 9:20 kein Transferhinweis man mußte suchen und fragen wer zuständig ist. Dies dauerte ca. 1/2 Stunde. Rückreise: Transfer Hotel - Flughafen 5:25 . Leider kein Transfer vorhanden. 5:40 dort dort angerufen. Vorher versucht in Hotel zu Kommen .Denn wir standen draußen. Es wieder abgeschlossen und keinen Einlass mehr trotz klopfen. Bei der Transferfirma wurde uns gesagt obwohl wir pünktlich Waren .Der Driver wäre Schon dagewesen und kämme nicht mehr. zum Hotel wir hatten Halbpension gebucht Ankunft /Abreise kein Frühstück. Zufällig stand ein Taxi vor dem Hotel. Wir fragten den Fahrer ob er einen Transfer gesehen hatte. Doch dies verneinte er.Wir nahmen diese Taxi und fuhren zum Flughafen Alicante. Der Fahrer war über Schachlage empört und meldete es Zentrale .Man machte Kopie der Transferunterlagen. Aber trotz alle dem mußte ich Euro 111,90 bezahlen. Diese hätte ich gerne wieder. Mfg ****** ******

ab-in-den-urlaub.de eine Abhoung vom Hotel zum Flughafen

ich wurde das Zweite mal nicht vom Hotel Abgehot und habe auch keine sms bekommen wan der Bus komt ich habe ab 15:30 auf der Bus gewartet, das Hotel hat wer sucht die Reiseleitung zu erreichen ohne er folg. so dass das Hotel auf eigene Kosten ein Taxi bestelt hat und ich um 17:00 am Flughafen war.

ab-in-den-urlaub.de Sehr schlechte Aufklärung bezüglich Einreisebestimmungen für Nicht-Deutsche

ch bin extrem enttäuscht über die mangelhafte Information bezüglich der Einreisebestimmungen für Reisende, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Bei der Buchung wurde mir nicht klar mitgeteilt, welche speziellen Dokumente oder Visabestimmungen erforderlich sind. Dazu muss ich noch sagen, ich habe sämtliche Rathäuser, Landratsämter, Konsulate und Flughafen angerufen. Dadurch hatte ich am Flughafen große Probleme und durfte meine Reise nicht antreten, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Der Kundenservice war leider auch nicht hilfreich und kaum erreichbar, als ich versuchte, diese Informationen im Vorfeld zu erhalten. Eine klare und rechtzeitige Aufklärung ist entscheidend, um solche Situationen zu vermeiden.

ab-in-den-urlaub.de Stornierung einer gebuchten Reise

Ich habe auf Grund sehr ungünstiger Flugzeiten meine gebuchte Reise nach Koh Samui im Dezember 2024 rechtzeitig storniert. Eine Anzahlung der Reise wurde bereits von mir getätigt. Das heißt ich habe die Reise im Juni gebucht und am 25.7.2024 storniert. Dann wurde mir von Ihnen mitgeteilt, dass der Auftrag bearbeitet wird. Ich werde dann schnellstmöglich per E Mail informiert. Dies ist nun bereits 7 Wochen her, ohne das ich irgendetwas von Ihnen gehört habe. Das ich darüber nicht gerade begeistert bin. können sie sich ja vorstellen.

ab-in-den-urlaub.de BETRIFFT cash back

HABE FÜR MEINE REISE NOCH NICHT ERHALTEN:REISE WAR VOM30,08 BIS 0609 NACH KRETA:

ab-in-den-urlaub.de Reiserücktrittversicherung

Hab vor einem Jahr eine Reise bei Ihnen gebucht.War auch alles top.Habe damals eine Reiserücktrittversicherung mit gebucht,für die besagte Reise.So wurde es mir auch bestätigt. Jetzt ein Jahr später wird diese Reiserücktrittsversicherung wieder abgebucht. Was is das denn bitte für eine Frechheit?Weder wurde ich darauf hingewiesen, dass ich jetzt für immer eine solche Versicherung besitze,noch haben sie mein Einverständnis von mir. Hätte ich das gewusst,hätte ich keine weitere Reise wieder bei Ihnen gebucht. War immer mit Ihnen zufrieden. Bin immer noch überzeugt, dass von Ihrer Seite ,diese Sache positiv geklärt wird und ich dies nicht meinem Anwalt übergeben muss.Bitte um umgehende Klärung.

ab-in-den-urlaub.de Hotelzimmer

Hallo ich möchte mich über mein Hotelzimmer im Marbella Beach Hotel in Golem Albanien beschweren. Das Zimmer war eine Zumutung und hatte nichts mit deluxe zu tun. Die Reise wurde bei Ihnen gebucht,Veranstalter TUI. Ich habe vor Ort versucht, Reiseleiter zu kontaktieren, gab aber keinen. TUI App funktionierte auch nicht und ich habe Ihnen E-Mails geschrieben, bis heute keine Antwort. Habe alles per Fotos dokumentiert. Ich bitte um rechtbaldige Antwort. MfG H.******

ab-in-den-urlaub.de hölle

Guten Tag, können Sie uns bitte weiterhelfen? Wann sind sie vor Ort im Hotel best oasis salou? bitte um Rückmeldung. LG ****** Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern Am So., Aug. 25, 2024 at 16:31 schrieb ****** ****** <******@yahoo.de>: Hallo, warten immer noch auf Ihre Rückmeldung! Werde niewieder über Euch buchen! gebe es meinem Anwalt weiter! vg ****** Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern Am Sa., Aug. 24, 2024 at 13:45 schrieb ****** ****** <******@yahoo.de>: Hallo hier noch weitere Bilder! Keine Klimaanlage im Fitnessstudio. kapputt, dreckig! Was ist jetzt mit Ihrer Antwort-erwarte von Ihnen eine Ermäßigung oder uns in ein anderes Hotel zu verlegen! Behandeln Sie so Ihre Kunden- einfach nicht zu Antworten? unseren Urlaub haben Sie versaut! Viele Grüße Fam ****** Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern Am Fr., Aug. 23, 2024 at 12:26 schrieb ****** ****** <******@yahoo.de>: Sehr geehrte Damen und Herren, Der wohlverdiente Urlaub steht an, Sonne und Meer-doch vor Ort dann das: MTS Group die Abholung war eine Katastrophe, 2h mussten wir am Flughafen Barcelona warten, keine Busse vorhanden! Dann ließ der Fahrer uns mitten auf der STRAßE STEHEN. wir mussten 1 km laufen bis zum Hotel (unfassbar). Schimmel im Hotelzimmer, ständiger Lärm und das gebuchte Hotel entpuppt sich als Aussicht auf eine Großbaustelle. Nun ist der Urlaub auf diese Weise ruiniert! Das Zimmer miniklein. Das Restaurant total eng! Vollgestopft. Ein Lärm! Dreckige Teller! Lärm und Gestank (defekte Abwasseranlage) mangelhaftes Essen ( sowas fressen nur Tiere, aber keine Menschen! ) Wie können Sie Soetwas an Familien verkaufen? Bitte unterbringen Sie uns innerhalb von 24h in ein besseres Hotel oder Sie gewähren uns für den versauten Urlaub eine deutliche Preisminderung innerhalb von 24 Stunden! unverschämt! Seit ltz. Woche warte ich auf Sie im Hotel um alles weitere zu klären! Klimaanlage kapputt Geräte im Fitnessstudio kapputt. Fenster lassen sich nicht öffnen! Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Dr. Gerhard hanke weg 4b 85221 dachau ******

ab-in-den-urlaub.de Cashback

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe circa vor einer halben Stunde eine Buchung getätigt. Dabei habe ich vergessen, meinen Cashback i.H. v. 350€ einzulösen. Da es noch keine 72 Stunden vergangen sind , bitte ich Sie mir meinen cashback Gutschrift auf mein Konto zu überweisen. Meine Buchungsnummer lautet : 17G51CLH55G00 Bitte um zeitnahe Antwort Freundliche Grüße ******

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