Stornierung einer gebuchten Reise

  • 09 Sep 2024
  • #614809
  • 24
Anzeige

Ich habe auf Grund sehr ungünstiger Flugzeiten meine gebuchte Reise nach Koh Samui im Dezember 2024 rechtzeitig storniert. Eine Anzahlung der Reise wurde bereits von mir getätigt.
Das heißt ich habe die Reise im Juni gebucht und am 25.7.2024 storniert.
Dann wurde mir von Ihnen mitgeteilt, dass der Auftrag bearbeitet wird. Ich werde dann schnellstmöglich per E Mail informiert. Dies ist nun bereits 7 Wochen her, ohne das ich irgendetwas von Ihnen gehört habe.
Das ich darüber nicht gerade begeistert bin. können sie sich ja vorstellen.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.