Falsches Hotel

  • vor 2 Tagen
  • #616596
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich seit Jahren bei Ihnen buche habe ich am 02.09.24 für mein Sohn bei ab in den Urlaub angerufen um Angebote für die Türkeireise einzuholen, die Dame bot mir mehrere Angebote an. Das Meridia Beach Hotel gefiel mir am besten, und allerdings hat sie mir das The Garden Beach geschickt und meinte das wäre jetzt das Meridia Hotel das wurde umgebaut und es wäre noch nicht aktualisiert. Ich fragte mehrere Male ob das auch wirklich das Meridia Hotel ist, worauf sie das so bestätigte. (1 Stunde Telefonat mit der Dame am 02.09.2024 wobei das Gespräch aufgezeichnet wurde. Am 03.09.2024 ruf die Dame um 18 Uhr zurück um die Buchung zu machen. Wir sassen zu dritt vor dem Computer und gingen noch mal die 2 Hotels die in die engere Wahl kamen durch ( Caretta Hotel und Meridia Hotel). Sie selbst empfiel uns das Meridia Hotel ( auch 5 Sterne) als erste Wahl und fragte nochmals nach ob das Garden Beach auch das Meridia Hotel ist und sie das bestätigte.
(Aufzeichnung des Telefonats am 03.09.2024.) Auf meine Frage das überall Garden Beach steht sagte sie nur das ist zu 100 Prozent das Meridia Hotel, daraufhin sagten wir okay wir nehmen das Meridia Hotel auch wegen den 5 Sternen. Als wir am Freitag Abend 20.30 Uhr in die Türkei flogen und am Meridia ankamen lag jedoch keine Buchung vor . Der Transfär ging weiter mit 2 mal nächtlicher Umstieg in ein anderes Auto. Am The Garden Beach angekommen lag zuerst auch keine Buchung vor , so das mich mein Sohn morgens um 5 Uhr anrief und sagte wir haben kein Hotel, die ganze Nacht wach erst um 9 Uhr endlich ein Zimmer ohne Essen fix und fertig in ein dreckiges, schimmliges Zimmer. Von Reiseleitung keine Spur , niemand spricht Deutsch oder Englisch. Ich kontaktierte gleich ab in den Urlaub, um dies zu melden. Gestern Abend schickte mein Sohn mir dann die Email von Ihnen wir Hätten das so gebucht, das leider nicht der Wahrheit entspricht. Seit heute ist mein Sohn jetzt auch noch krank wahrscheinlich vom Dreck. 5 Tage des Urlaubs schon versaut, daher leiten sie es bitte ein das sie in das richtige Hotel kommen und nicht in so ein 3 Sterne dreckiges Hotelzimmer das nicht einmal ein Doppelbett besitzt (Handtücher und Bettwäsche mit Flecken besät, Schimmel , Haare überall, dreckige Fenster Türen kaputt,usw.Habe 26 Fotos gemacht, leider kann man nur 3 hochladen. Das man so ein Hotel anbietet kann ich nicht verstehen das gehört geschlossen. Laut den Aufzeichnungen können sie ja das Gespräch verfolgen. Bin sehr entäuscht , da ich immer bei Ihnen buche und das meinem Sohn auch noch empfohlen habe, und uns jetzt keine Hilfe angeboten wird.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.