Rezession ATU Saarlouis in Google

  • 28 Aug 2024
  • #613307
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der 23. Woche war ich in Ihrer ATU Filiale in Saarlouis und hatte mich dort nach neuen Sommerreifen in der Größe 215/55 R16 für mein Fahrzeug erkundigen wollen.
Nach Betreten der Filiale (ich war einzige Kunde zu diesem Zeitpunkt) waren drei Mitarbeiter an PCs beschäftigt und es hat einige Zeit gedauert, bis einer Ihrer Mitarbeiter nach meinem Anliegen fragte.
Ich erläutertet meine Beschaffungsabsicht. Ihr Mitarbeiter suchte offenbar in Ihrem Warenbestandssystem offenbar den Bestand und dieser Reifengröße und führte an, dass in dieser Größe nur ein Produkt in der Filiale vorrätig sei zum Preis um die 140 Euro/Stück zzgl. Montage, Auswuchten + Altreifenentsorgung, ansonsten nur das hauseigene Produkt , was allerdings bestellt werden müsste und vermutlich erst die Nächste Woche eintreffen würde.
Da die vorrätigen Reifen zu teuer und ich Ihre hauseigene Marke nicht wollte, erkundigte ich mit nach entsprechenden Reifen des Herstellers Hankook.
Dies könne er nicht beschaffen, so die Antwort Ihres Mitarbeiters in einem ebenfalls unfreundlichen Ton.
Damit war die Sache für Ihn erledigt.
Ich hatte auch daraufhin auch kein weiteres Interesse in dieser Filiale meine Reifen zu kaufen.
Tut mir leid, ich hatte in der Filiale bereits mehrere Reparaturen an früheren Fahrzeugen durchführen lassen, aber bei mir zählt immer noch der alte Spruch "Der Kunde ist König".
Bei einem anderen Unternehmen wurde mir mein Reifenwunsch inkl. aller Nebenkosten + Versicherung zu weit aus günstigeren Konditionen erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.