Spureinstellung verweigert. Nach Reparatur.

  • 30 Jul 2024
  • #609648
  • 80
Anzeige

Nach dem Austausch beider Bremsscheiben und Stoßdämpfer hinten , musste ich leider feststellen das der Wagen leicht nach rechts zieht. Dies habe ich beanstandet. Der Filialleiter (oder Werkstadtleiter)? Hat dies nach einer probe fahrt abgestritten.
Während der Probefahrt hatten wir uns darauf geeinigt das Fahrzeug (BMW E 91)
zu vermessen um festzustellen ob die Spur noch richtig eingestellt ist.
Die Spurvermessung hat er dann abgelehnt und das Vermessung Protokoll unter einem Vorwand zurück gefordert um es dann zu Vernichten!
Die Spureinstellung wurde inzwischen von einer anderen Werkstadt vorgenommen.
Das mir der Wagen übergeben wurde ,ohne mich darüber zu informieren ,das dieser bei der Reparatur beschädigt wurde ist eine andere Geschichte.
Bitte um Rückmeldung.
Mfg. ****** Stefan


!

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.