Lange Wartezeit und danach nicht mehr angenommen weil ich mich beschwert habe

  • 26 Aug 2024
  • #612975
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bringe mein Auto seit 3 bis 4 Jahren zu Ihnen und so was unhöfliches ist mir noch nie wieder fahren.
Wir hatten um 10 Uhr einen Termin vor uns war ein Kunde da ging es um Öl dieses Anliegen dauert ca. 15 Minuten.
Auf Nachfrage ob wir den Schlüssel und Fahrzeugschein abgegeben könnten,
wurde dies von dem Mitarbeiter Patrick Schmid verneint wir sollen noch warten.
Wir waren mir 2 Kleinen Kindern vor Ort und dann wird man geduzt nicht mit Sie angesprochen.
Nach dem der Kunde vor uns fertig war habe ich mich beschwert da wir mit 2 Kindern ewig warten müssen obwohl wir extra einen Termin gemacht haben, darauf hin wurde der Mitarbeiter sehr patzig und hat uns abgewiesen das er unser Auto nicht mehr annehmen wird.
Ich bin selber Filialleiter im Einzelhandel und würde ich meine Kunden so behandeln wäre ich meinen Job wahrscheinlich los.
Das verhalten dieses Mitarbeiters war wirklich nicht hinzunehmen, er wirkte gestresst und genervt.
So sind wir umsonst eine Stunde unterwegs gewesen für nichts.
Wir würden uns über eine Klärung und Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.