ch habe Bei ATU Gifhorn 2 Vorderreifen wechseln lassen.
Komischerweise Sind 2 Reifensensoren vor dem Ausbau abgebrochen gewesen.
Die Sensoren funktionierten vor dem Wechsel noch einwandfrei.
An den Sensoren sind auch keine Schleifspuren zu sehen, die bei der Drehung der Reifen entstehen würden.
Zwei andere Werkstätten sagten mir ,es wäre ein Montagefehler.
Die Kosten von 89 Euro durfte ich trotzdem bezahlen.
Außerdem sind Private Gespräche scheinbar wichtiger, als sich um den Kunden zu kümmern.
Ich sende jetzt die Sensoren direkt an den Hersteller, um zu prüfen ob es ein Materialfehler war, oder die Unfähigkeit eines Mitarbeiters.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-09-2024 um 18:25 Uhr
Hallo.
Scheinbar haben sie nicht nötig auf Beschwerden zu antworten.
Ich werde meine Erfahrungen mit ATU auf sämtlichen Netzwerken teilen.
Das wird ein schöner Bericht bei Facebook und co.
Sie sollten mir bei Facebook folgen, damit sie sehen wie groß der Kreis der follower ist.
Mit freundlichen Grüßen
R.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2024 um 10:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.