Vertragsbestätigung nicht eingehalten

  • 31 Jul 2024
  • #610211
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Ich habe heute morgen meinen Vertrag, nach eingehender Beratung durch Ihren Mitarbeiter der Abteilung Tarifberatung, vorzeitig bei Ihrem Kollegen verlängert.
Die Vertragsbestätigung füge ich bei.

Nun wurde der neue Vertrag einfach von Ihrem Hause per email storniert.
Ich habe daraufhin nun mehrmals Ihre Kundenbetreuung angerufen. Dort wird mit nun immer gesagt, ich müsste nun noch eine Vertragsgebühr in Höhe von 89,00 € zusätzlich zahlen. So wurde ich aber von Ihrem Kollegen nicht beraten und so wurde mir dies auch nicht bestätigt. Daher bitte ich Sie mir die 89,00€ nicht zu berechnen bzw. mir eine Gutschrift über diesen Betrag auszustellen.

Ich bin langjähriger treuer Kunde und über Ihr Vorgehen hier sehr erschrocken und auch gewillt dies der Bundesnetzagentur zu melden.

Ich bitte um Prüfung und Bestätigung der Vertragsverlängerung wie ursprünglich vereinbart und bestätigt.

Vertragsbestätigung im Anhang

Ich bitte dringend um Info!

Freundliche Grüße

****** ******

Vertragsbestätigung im Anhang

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