Seit 13.9.2024 warte ich auf meine neue DSL Angebot mal dies mal das hat sich bis jetzt jeder Mitarbeiter was anders gesagt ich storniere machen neuen Vertrag jeder erzählt was anders
heute bekomme ich. Email das es erst ab 30.9 eine Techniker kommt
Wie wollt ihr jetzt Weiter gehen
Es reicht ist es so schwer ein Techniker zu schicken
Wenn es lang dauert seit erlich gehe dann zum
Anderen Anbieter
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.