Ich bin schon lange Kundin bei 1&1 und habe viele Verträge, da ich meine komplette Familie zu 1&1 mitgenommen habe... Enkel Söhne, Ehemann, Nichte, Neffen, Geschwister u. s. w Meine Rechnung wird immer bezahlt. Nun wollte ich vorzeitig einen Vertrag umändern und mit einem Handy, da unsere beiden im Krankenhaus entwendet wurden. Da bekomme ich eine ziehmlich freche Antwort von der 1&1 Security :
Guten Tag,
Sie haben am 2024-07-30 eine Umstellung auf 1&1 All-Net-Flat M Plus bestellt.
Die Bestellung haben wir storniert, da wir keinen weiteren Vertrag mit Ihnen eingehen möchten. Bitte sehen Sie daher davon ab, eine andere Bestellung aufzugeben. Vielen Dank.
Was bitte soll das? Erst werden Verträge gemacht mit mir und bei Verlängerungen bzw. Umstellungen, so eine unverschämte Antwort.?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-07-2024 um 18:28 Uhr
1&1 regiert nicht!
Antwort des Verbrauchers
31-07-2024 um 13:37 Uhr
Natürlich keine Reaktion seitens 1&1
Habe mit meinem Anwalt gesprochen. Es ist definitiv nicht richtig, erst die ganzen Verträge mit mir zu machen und dann plötzlich Verlängerungen und Änderungen nicht zu genehmigen und solch eine unverschämte Antwort zu schreiben. Alle Rechnungen wurden immer BEZAHLT, also eigentlich alles gut. Wir warten jetzt erst mal ab ob diese Woche noch eine Reaktion kommt. Danach sehen wir weiter..
Antwort des Verbrauchers
05-08-2024 um 22:08 Uhr
Warum keine Reaktion?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.