Dringende Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung

  • 13 Jul 2024
  • #608237
  • 53
Anzeige

Sehr geehrtes 1&1 Kundenserviceteam,

Ich schreibe Ihnen, um meine Frustration über die schweren Internetprobleme auszudrücken, die ich in den letzten Monaten erlebt habe. Seitdem ist meine Internetverbindung zunehmend instabil geworden, was besonders problematisch ist, da ich häufig von zu Hause aus arbeite und auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin.

Mein Name ist ****** ****** und meine Kundennummer lautet 636142557. Ich bin ein DSL-Kunde bei Ihnen.

Zunächst empfahl mir einer Ihrer Kollegen, meine Bandbreite von 50 Mb auf 100 Mb zu erhöhen, um die Verbindung zu verbessern, was ich auch tat. Als das Problem weiterhin bestand, schlug ein anderer Kollege vor, einen neuen Router zu kaufen, was ich ebenfalls tat. Leider bleibt die Verbindung trotz dieser Bemühungen instabil, was mich dazu zwingt, auf mein mobiles Datenvolumen und Hotspot zurückzugreifen und zusätzliche Kosten zu verursachen.

Ich habe Ihren Support über 20 Mal kontaktiert, und obwohl Termine mit Technikern vereinbart wurden, war der Service enttäuschend. In einigen Fällen sind Techniker nicht erschienen und ich erhielt E-Mails, dass das Problem gelöst sei, was nicht der Fall war. Als Techniker kamen, verließen sie oft nach wenigen Minuten das Haus und behaupteten, das Problem sei behoben, obwohl es nicht behoben war.

Ich habe auch mehrere E-Mails geschrieben, unter anderem an "j.schur@1und1.de", aber keine Antworten erhalten. Diese mangelnde Kommunikation und Lösung hat mich extrem frustriert, gestresst und enttäuscht über Ihren Service zurückgelassen.

Ich habe wichtige Meetings und Aktivitäten, die jeden Montag beginnen, aber die häufigen Internetausfälle an den Wochenenden haben meine Arbeit stark beeinträchtigt. Dieses anhaltende Problem ist für ein Unternehmen wie 1&1 inakzeptabel und unprofessionell.

Ich bitte Sie dringend, dieses Problem umgehend zu lösen und eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung meiner Internetverbindung bereitzustellen. Ihre schnelle Bearbeitung dieses Problems wird sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
1&1
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.