Sicherheitscheck

  • Behoben
  • 02 Sep 2024
  • #613896
  • 69
Anzeige

Vor einem Monat habe ich drei Gutscheine eingelöst. Im der empfangenen E-Mail weiß ich ,sie sind im sicherheitscheck. Er dauert normalerweise 24-48 Stunden. Ich habe zweimal dem Kundenservice angerufen und viermal Email schicken. Die Antwort ist immer Warten. Ich habe diese Info im Internet auch gesucht. Einige Kunden haben die gleiche Erfahrung wie ich. Aber für mich, ich habe ein Monat gewartet. Dauert der Sicherheitscheck noch?

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2024 um 14:02 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Echtgeldwertkarten und verwaltet Echtgeldwertguthaben, sodass wir sehr strengen Sicherheitsbestimmungen zur Maximierung der Betrugsprävention unterliegen.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter sicherheit@wunschgutschein.com.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

04-09-2024 um 14:12 Uhr


Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Aber könnte ich fragen, arbeiten noch Angestellte in dieser Fachabteilung?

Ich habe in den letzten 30 Tagen zwei oder drei Mal die E-Mail an diese E-Mail Adresse
sicherheit@wunschgutschein.com gesendet.....

Ich habe einige Antwort von ihrem Kollegen, dass eine Woche 300 Euro ist vielleicht die Frist. Aber ich löse nur 110 Euro in jener Woche...

Oder hat jemand gesagt, dass es einen Betrug gibt? Ich bekomme keine Informationen. Nur warten. Vielleicht nach einem Jahr kann ich den Gutschein benutzen :(

05-09-2024 um 09:05 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Wir werden in separater E-Mail von unserer Fachabteilung aus auf Sie zukommen, um den Fall zeitnah zu klären.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2024 um 20:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja leider hat diese Fachabteilung so viele Anzeigen. Deshalb muss man lange Zeit warten. Der Kundenservice hat mir gesagt ,, es gibt immer die Reihenfolge. Im allgemeinen ist der Kundenservice nett und hat die Probleme deutlich erklärt.

4
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.