Ich habe einen Mobilitätsgutschein in Höhe von 100€ für 2 Aral Gutschein a 50€ eingelöst. Die PDF Dateien sind leider nicht Downloadbar mit dem Fehler "PDF for merchant code could not be retrieved". Der Kundenservice antwortet leider auch seit 5 Tagen überhaupt nicht auf meine Mails dazu. Ich bitte um sofortige Zusendung der PDF Gutscheine.
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
11-09-2024 um 15:03 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Ihr Sachverhalt wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Diese wird Ihren Fall sorgfältig prüfen lassen und sich anschließend mit einem Update mit Ihnen in Verbindung setzen.
Jede Anfrage wird systemmäßig erfasst und chronologisch abgearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung bei komplexen Fällen aufgrund der strengen Sicherheits- u. Prüfbestimmungen einige Werktage andauert.
Wir bitten um Verständnis.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2024 um 19:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Veröffentlichung der Reklamation auf Reklamation24 hat sich der Kundenservice leider überhaupt nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.