Gutschein lässt sich vom Beschenkten nicht einlösen

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Am 19.07.2024 wurde per E-Mail bestätigt, dass für eine zu Beschenkende ein WUNSCHGUTSCHEIN (Seriennummer 6612778036 / Gutscheinbetrag 100,00 €) bestellt worden ist. Da der WUNSCHGUTSCHEIN per Post an eine andere Adresse ging, wurde gemäß dem Hinweis zur Aktivierung in der erhaltenen E-Mail abgewartet, bis die Beschenkte ihn erhalten hat.
Der WUNSCHGUTSCHEIN ist am 24.07.2024 per Post bei der Beschenkten eingegangen (Lieferschein Nr. 151162258 / Artikelnummer 11003311100).
Ich wurde dararüber telefonisch informiert und habe gemäß dem Hinweis in der am 19.07.24 erhaltenen E-Mail noch am 24.07.2024 die Gutschein-Aktivierung vorgenommen.
Am 14.09.2024 sollte das Wunschgeschenk anhand des auf der Rückseite der Grußkarte aufgezeigten Weges eingelöst werden.
Dies hat auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert, es kam immer wieder eine Fehlermeldung (siehe hierzu das beigefügte Bild).
Bitte teilen Sie mir umgehend mit, was zu tun ist, damit meine Beschenkte ihren 100€-WUNSCHGUTSCHEIN einlösen kann.

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17-09-2024 um 11:52 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft.

Der WUNSCHGUTSCHEIN ist aktiv.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

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