Wunschgutschein nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • vor 10 Tagen
  • #614649
  • 63
Anzeige

Mir ging es genauso wie den Personen davor.
Wollte mir eine neue Duschkabine aus Glas bestellen und meinen 100.- € Gutschein mit einlösen was ja nicht funktionierte.
Ich möchte mich nicht über Wunschgutscheine.de beschweren ich möchte nur einen Vorschlag machen.
Da ich es als reine Abzocke von Otto sehe würde ich vorschlagen ihn aus der Anbieterliste zu entfernen da ich ja nicht der einzige bin der sich jetzt etwas Bestellen muss was er gar nicht vorhatte.
So kann man seinen Umsatz auch erreichen.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2024 um 12:12 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir haben als Code-Vermittler keinen Einfluss auf die Einlösebestimmungen der teilnehmenden Partnershops.

Manche Geschäfte lassen ihre hauseigenen Gutscheine nicht für Marketplace-Händler zu, z.B. Otto.de! Dies ist aber auch in den Einlösehinweisen, die wir deutlich auf unserer Seite im Einlöseprozess hervorgehoben haben, dargestellt.

Bei jeder Code-Anforderung auf unserer Seite, müssen Sie die Bestimmungen des ausgesuchten Partnershops, die in größerer roter Schrift deutlich sichtbar sind, lesen und akzeptieren.
Diese mussten Sie aktiv bestätigen.

Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne via reklamation@wunschgutschein.com auf uns zu.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2024 um 12:25 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden stellend

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.