Wiesmann Wolfsburg

Wiesmann

Beschwerde schreiben

Suche

Wiesmann Wolfsburg
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wiesmann Wolfsburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wiesmann Wolfsburg Bestell Nr. 10862 und 10843

Leider habe schon 3 E-Mails ihnen geschickt mit die ganze Date und Bilder die sie brauchen aber leider keine Reaktion bis heute von Wiesmann. Es wäre schön wenn wir eine Lösung finden können. Mfg S. ****** Bestell Nr. 10862 und 10843

Wiesmann Wolfsburg Keine Rückmeldung von kontakt@wiesmann-mode.de seit dem 27.11.2023

Wir haben einen Windbreaker bestellt und auch am 24.11.2023 erhalten. Die bestellte Größe passt aber nicht und wir möchten die Jacke zurück senden bzw. eine Größe größer bestellen. Dies haben wir auch am 27.11.23 per Mail mitgeteilt. Bis heute warten wir auf Rückmeldung. Die 14 Tage Rückgabefrist sind bald rum.

Wiesmann Wolfsburg Widerrufsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma Wiesmann - Wolfsburg erweckt im Werbeauftritt den Eindruck sie sei ein Deutsches Unternehmen mit Sitz in Wolfsburg. Ich bin über Facebook Werbung aufmerksam geworden. Die Angebote erschienen zunächst sehr gut und die Aufmachung im Onlineshop war auch ansprechend, so habe ich mit meiner Frau eine Bestellung ausgelöst, in dem guten glauben, eine Retoure ist ja innerhalb 2 Wochen jederzeit möglich. Bezahlt habe ich mit Paypal, so ging das ganze auch recht schnell über die Bühne. Die Lieferung dauerte dann allerdings schon 2 Wochen, da bin ich das erste mal Stutzig geworden, jedoch bin ich in der Arbeit ziemlich eingespannt und habe dem ganzen kein besonderes Augenmerk gegeben. Jetzt kam die Ware, die Teilweise stark nach Chemie riecht, eine Jacke auch optisch nicht gefällt und eine zu klein ist. Jedoch ist in der Lieferung keinerlei Rücksendeschein etc. dabei, ich habe bereits zwei Mails an Wiesmann gesendet jedoch meldet sich niemand. So bin ich auf Sie gestoßen und hoffe sie können helfen. Als Fotos sende ich ihnen die beiden Adressaufkleber der Lieferung zu.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesmann Wolfsburg?

Beschwerde schreiben