Keine Rückmeldung von kontakt@wiesmann-mode.de seit dem 27.11.2023

  • 01 Dez 2023
  • #565090
  • 143
Anzeige

Wir haben einen Windbreaker bestellt und auch am 24.11.2023 erhalten. Die bestellte Größe passt aber nicht und wir möchten die Jacke zurück senden bzw. eine Größe größer bestellen. Dies haben wir auch am 27.11.23 per Mail mitgeteilt. Bis heute warten wir auf Rückmeldung.
Die 14 Tage Rückgabefrist sind bald rum.

Teilen

Ärger mit Wiesmann Wolfsburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wiesmann Wolfsburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesmann Wolfsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.