Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wiesmann Wolfsburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag. Es ist äußerst unprofessionell von Ihnen, nicht auf E-Mails zu antworten! Ich möchte die Jacke zurückgeben, da ich nicht zufrieden bin. Die Jacke ist von schlechter Qualität und überhaupt nicht für Winterwetter geeignet. Bestellung #26600
Ich habe eine Mail bekommen das das Paket zugestellt ist aber leider keins bekommen habe dann eine Mail geschrieben das ich es nicht erhalten habe und habe zu Antwort bekommen ich soll in der Nachbarschaft nachfragen habe ich gemacht und mich dann wieder an die Firma gewandt und mitgeteilt das es nicht auffindbar ist. Dann geschrieben das ich den Vertrag zurück nehme und die Ware nicht mehr haben möchte da es zu lange dauert. Habe bis heute leider nichts mehr von den gehört
Ich habe bei Wiesmann einen Mantel und ein Kleid bestellt. Beide Teile sind von sehr schlechter Qualität und erfüllen nicht im Mindesten die Produktbeschreibungen auf der Website. Um eine Rücksendung zu vermeiden hat mir der Kundenservice einen Preisnachlass von 20 Prozent in Form einer Erstattung per Mail zugesichert. Dieses Geld ist bis heute nicht erstattet worden, trotz mehrmaliger Nachfrage.
Ich habe bei Ihnen zwei Mäntel bestellt Leider passen die nicht,und die Qualität gefällt mir auch nicht Deswegen möchte ich die zurückschicken Bitte um einen retour Schein Liebe Grüße ******
Ich bin sehr enttäuscht. Die Jacke sieht auf dem Bild viel besser als live. Sehr schlechte Qualität. Ich habe 4 Jacken bestellt und die kammen in 2 verschiedenen Pakete. Alle 4 Jacken habe ich in Grosse 2xl bestellt. 3 Jacken sind in gleiche Große und 4. Jacke steht dass die 2xl ist aber die ist viel größer als die andere 3. Rücksendung muss mann selber zahlen und das kostet ungefähr für 2 Pakete 100 €. Bitte aufpassen bevor sie von diese Seite etwas bestellen. Das war meine erste und letzte Mal.
Ich warte schon wochenlang für die Retourschein von der Bestellung #25494
es geht um die bestellunG #27544 bitte um rückmeldung zum rückversand
Ich bin sehr enttäuscht habe etwas falsch bestellt sollte geändert werden heute bekomme ich eine imail Betrag ist eingegangen mit der falschen grösse hatte es geändert Jacke von s auf xl und von grün auf schwarz sie schicken mir ein Bestätigung das das klappt .Heute bekömmlich eine Mail Betrag ist eingegangen 5tage später normalerweise dauert es 3tage was ist da los? Bitte um Rückmeldung man kann sie telefonisch nicht erreichen nicht gut bin jetzt schon sehr enttäuscht ****** ******
Problem mit Wiesmann Wolfsburg?
Beschwerde schreiben