Erstattung Preisnachlass seit vier Wochen überfällig

  • 12 Dez 2023
  • #568429
  • 69
Anzeige

Ich habe bei Wiesmann einen Mantel und ein Kleid bestellt. Beide Teile sind von sehr schlechter Qualität und erfüllen nicht im Mindesten die Produktbeschreibungen auf der Website. Um eine Rücksendung zu vermeiden hat mir der Kundenservice einen Preisnachlass von 20 Prozent in Form einer Erstattung per Mail zugesichert. Dieses Geld ist bis heute nicht erstattet worden, trotz mehrmaliger Nachfrage.

Teilen

Ärger mit Wiesmann Wolfsburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wiesmann Wolfsburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesmann Wolfsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.