Wiesmann Wolfsburg

Wiesmann

Beschwerde schreiben

Suche

Wiesmann Wolfsburg
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wiesmann Wolfsburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wiesmann Wolfsburg Zwang zur Rücksendung nach China

Ich habe zwei Jacken bei Wiesmann Wolfsburg bestellt, die ich nach 14 Tagen von einer Sendeadresse in Deutschland (Dreieich) erhalten habe. Mir war weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung bewusst, dass die Ware aus China kommt. Beide Jacken gefielen mir nicht. Ich habe den Kauf per Mail widerrufen. Man teilte mir dann als Rücksende-Adresse eine Adresse in China mit. Das DHL-Porto nach China inkl. Tracking beläuft sich auf 46 Euro, bei einem Warenwert von 100 Euro. Dies empfinde ich als nicht zumutbar und das gesamte Verhalten als extrem unseriös. Ich habe die Rücksendung nach China per abgelehnt und nach einer deutschen Adresse verlangt.

Wiesmann Wolfsburg Falsches Kleid geliefert!

Ich habe das schwarze Kaputzenkleid mit dem schwarzen Satinstreifen im Rücken bestellt. Gekommen ist ein anderes Kaputzenkleid mit Bündchen ohne Streifen. Bitte um Rücknahmeschein damit wir das falsche Kleid zurücksenden können. VERWENDUNGSZWECK Nr. 2053178920836

Wiesmann Wolfsburg Retourenschein gibt es nicht!

Ich habe eine Winterjacke bei Wiesmann Wolfsburg bestellt und war von der Qualität und der Farbe enttäuscht. Ich habe um einen Retourenschein gebeten. Zunächst wurden mir diverse Fragen zum Grund meiner Reklamation gestellt. Dann wurden noch Fotos zur Reklamation gefordert. Ich habe auch die Fotos zum Qualitätesmangel gesendet. Einen Retourenschein habe ich nicht erhalten. Mir wurde von Wiesmann Moden mitgeteilt, dass ich die Rücksendung an den Produzenten in China auf eigene Kosten, plus Zollgebühren selbst durchzuführen habe. Eine Sicherheit für die Rücksendung hat man dabei nicht. Ich habe ziemlich genervt angefragt ob man mich eventuell verarschen möchte? Daraufhin hat man mir eine Entschädigung von 10% angeboten, wenn ich die Jacke behalte!

Wiesmann Wolfsburg Jacke ist zu spät geliefert

Bestellreferenz: gid://shopify/PaymentSession/rDIOOjCwVNFuPSRhbP6Rf1a2l Da die bestellte Jacke nach spätestens 4 Tagen von Ihnen geliefert werden sollte und nach fast drei Wochen immer noch nicht da war, habe ich dann die Zustellung verweigert und die Post hat sie umgehend zurück gesendet. Dieses habe ich Ihnen schon in ihren Kontaktformular mehrmals mitgeteilt und das sie Klarna diesbezüglich bescheid geben das keine Zahlungsaufforderung mehr kommt! im beisein des !

Wiesmann Wolfsburg Meine Retoure Rückerstattung

Sehr gehrte Damen und Herren! Ich habe 18.11.2023 einen Jacke bestellt und wollte zurück geben.Die von der Kunden servis hat man mir geschrieben ich soll die Maße geben vonder Jacke und das habe ich gemacht.Dan wollte ich Retoure Schein aber habe ich nicht bekommen.ich habe eine Antwort bekommen die Adresse hieß die sie mir gegeben haben Dan bin ich zur Post hab die Adresse auf dem Paket geschrieben und verschickt am 08.12.2023 mit der vervolgungsnummern Paket haben sie bekommen aber bis jetzt keine Antwort und nichts passiert.ich bitte um zu bearbeiten oder eine Lösung zu finden.ich habe mit der Kunden sevis geschrieben am 04.01.2024 das ich die Sendung Nummer und Post Verfolgung bis jetzt keine Antwort wieder Wenn Mann was bestellt hat trotz Maße und nicht passt kann Mann ja zurück schicken was soll ich mit der Ware die sie mir nicht gefällt und nicht passt.Das auf dem Bild oder von Model angezogene war getäuscht.Und ich möchte meine Geld haben mit der Retoure Mit freundlichen Grüße

Wiesmann Wolfsburg keine Reaktion zur Retoure

Ich muss die Ware zurückschicken, da sie nicht passt. Leider erhalte ich keine Infos darüber, wie ich die Sendung zurückschicken kann.

Wiesmann Wolfsburg Reklamation

Hallo,ich habe denn Sendung erhalten bin nicht zufrieden damit möchte die Ware zurückschicken schicke wie Soll dass weiter gehen. VG ****** ******

Wiesmann Wolfsburg Achtung Wiesmann Mode BETRUG

ACHTUNG VOR BETRÜGERN ACHTUNG VOR BETRÜGERN! ABZEICHNUNG ACHTUNG VOR BETRÜGERN! ABZOCKE! ARCHITEKTUR VON WAREN! Wiesmann-Mode ist ein "Händler", der Waren direkt aus China an seine Kunden verkauft. Daher beträgt die Lieferzeit mindestens zwei Wochen. Die erhaltene Ware ist chinesische Ware von sehr schlechter Qualität, die Größe ist weit über der Norm und entspricht nicht den Hochglanzdarstellungen im Online-Katalog. Die erhaltene Jacke wies zudem fehlerhafte Nähte auf. Es sah aus, als wären es alte Kleidungsstücke, die zerdrückt und neu hergestellt wurden. Die defekte Jacke wurde daher sofort reklamiert. Die Kommunikation ist sehr schlecht und der Verkäufer spielt mit der Geduld des Käufers. wissend, dass es für ihn unmöglich wäre, den Artikel zurückzuschicken. Dieser Verkäufer ist unprofessionell. Es besteht keine Chance, dass die Ware zurückgeschickt oder der Kaufbetrag zurückerstattet wird. Ich verstehe nicht, warum die zuständigen Behörden in Deutschland diese Struktur der Diebe aus China noch nicht geschlossen oder verboten haben, die sich nicht an die in Deutschland geltenden Gesetze für den Online-Handel hält.

Wiesmann Wolfsburg Habe noch keinen Retourenschein

Warte über Klarna auf ein Retourenschein, aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Wiesmann Wolfsburg Bestellung

Sehr geehrte Damen & Herren, da meine Bestellung vom 04.12.2023 noch nicht bei mir angekommen ist. Es handelt sich hier um zwei Jacken die auch schon über PayPal von meinen Konto abgegangen sind. Möchte ich gerne wissen ob da etwas schief gelaufen ist. Würde mich über eine Nachricht freuen Mit freundlichen Grüßen O. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesmann Wolfsburg?

Beschwerde schreiben