Retourenschein gibt es nicht!

  • 20 Jan 2024
  • #577996
  • 84
Anzeige

Ich habe eine Winterjacke bei Wiesmann Wolfsburg bestellt und war von der Qualität und der Farbe enttäuscht.
Ich habe um einen Retourenschein gebeten.
Zunächst wurden mir diverse Fragen zum Grund meiner Reklamation gestellt.
Dann wurden noch Fotos zur Reklamation gefordert. Ich habe auch die Fotos zum Qualitätesmangel gesendet.
Einen Retourenschein habe ich nicht erhalten.
Mir wurde von Wiesmann Moden mitgeteilt, dass ich die Rücksendung an den Produzenten in China auf eigene Kosten, plus Zollgebühren selbst durchzuführen habe. Eine Sicherheit für die Rücksendung hat man dabei nicht.
Ich habe ziemlich genervt angefragt ob man mich eventuell verarschen möchte?
Daraufhin hat man mir eine Entschädigung von 10% angeboten, wenn ich die Jacke behalte!

Teilen

Ärger mit Wiesmann Wolfsburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wiesmann Wolfsburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesmann Wolfsburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.