Westfalia

Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Westfalia
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Westfalia Ständiger Wechsel des Passwortes

Guten Morgen, ich wollte gestern in mein Kundenkonto gucken, musste dann aber leider feststellen, dass mein Passwort wieder mal nicht mehr akzeptirt wird. Habe zweimal eine E-Mail bezüglich eines neuen Passwortes abgeschickt, Ergebnis gleich null. Wollen Sie überhaupt noch Handel treiben? MfG ****** ******

Westfalia Zubehör finden wie auch Login zu www.Westfalia.de unmöglich

Ich habe vor 10 Tagen online eine 18 Volt Akku-Druckluft- und Kompressor Pumpe ALP18 (Art. 942812) zusammen mit dem dazu passenden 18V Li Ion 4,0SH Akku A4AH 18 (Art. 878475) bestellt. Beides ist vor drei Tagen bei mir angekommen. Ein passendes Ladegerät konnte ich weder bei der Bestellung noch nach der Auslieferung von der Druckluftpumpe und dem 18V Li Ion 4 Akku bestellen. Damit sind die bestellten Artikel nutzlos. Ich konnte auch die genaue Bezeichnung des passenden Ladegerätes nirgends finden und heute komme ich bei www.westfalia.de überhaupt nicht weiter, auf allen drei von mir verwendeten Server erscheint folgendes: "Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten. Der Server hat einen „500 Internal Server Error“ zurückgegeben." Bitte teilen Sie mir mit wie ich an das notwendige Landgerät kommen kann. Ich bin seit über30 Jahren Westfalia-Kunde mit der Westfalia Kd.Nr.29098654 und möchte es auch nach der Umstellung auch weiter bleiben. Dr. Günther ****** 50735 Köln, Johannes-Müller-Str. 50 E-Mail: ******@******.de Ruf: ******

Westfalia Akku ladet nicht auf an Multifunktionsgebläse Art.912487

Der Akku am Multifunktionsgebläse lädt nicht auf, keinerlei Reaktion. Die Rechnung ist aus dem Jahr 2023 Juni- gibt es darauf noch eine Garantie ?

Westfalia Reklamation Wildkamera

Wildkamera bestnr.306-0906025-8443505 am 26.10.23 bingt keine Bilder mehr. Läßt sich einschalten blinkt aber nicht

Westfalia Fahrradträger BC60

Hallo. Hab mir dieses Jahr den Fahrradträger BC60 für 2 E-Bikes gekauft. Hab den Träger montiert,war auch kein Problem. Sind dann mit dem Auto weggefahren und ab da bin ich nicht mehr zufrieden. Der Ständer mit den beladenen E- Bikes wippt extrem bei der Fahrt. Dachten schon wir verlieren alles. Das Nachfahrende Auto hat uns auch angesprochen. Finde die Plastikaufleger für die Räder müssten aus Alu oder......sein, dann wäre ein besserer Halt und das ganze würde stabiler sein.

Westfalia Offene Forderung .

Sehr geehrte Damen und Herren Mit Scheiben vom 11.06.2024 habe ich mit Freude die Mitteilung aufgenommen, das Sie die Insolvenz abwenden konnten. Um ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können wäre ein Katalog ganz nützlich. Weiterhin habe ich ein Anliegen, das geklärt werden müßte. Ich habe bei Ihnen eine Bestellung eingereicht,die Bezahlung ist am 03.01.2024 erfolgt.Die Lieferung erfolgte wegen der Insolvenz nicht. Ich hätte dazu von Ihnen gern eine Erklärung. Mfg Siegfied ******

Westfalia Ich war jahrelang treuer Kunde bei Westfalia und wunderte mich sehr, daß Sie mich "gelöcht" haben.

Jetzt, wo ich wieder nach einer gewissen Untätigkeit einkaufen wollte, habe ich er- hebliche Probleme mit meinen alten Daten mit Ihnen überhaupt Kontakt auf-zunehmen. Wie kann man das Problem lösen? K. ******

Westfalia Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 18 Februar eine Bestellung bei Westfalia getätigt die leider nicht bei mir angekommen ist. Habe mehrfach versucht die Angelegenheit telefonisch zu klären, leider ohne Erfolg. Bitte um zeitnahe Bearbeitung der Angelegenheit. Anbei die PayPal Rechnung, der Nicer Dicer aus der Bestellung ist angekommen alles andere nicht. Mfg ****** ******

Westfalia Überfüllter Zug und kein Schaffner, der die Situation regelte.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.05.2024 Abfahrt 9.42 Uhr WFB RE 15 von Papenburg nach Leer. Der Zug kam in Papenburg und es bestand keine Möglichkeit mit dem Rad dort einzusteigen. Die Personen standen im Eingangsbereich und in den Gängen. Der Zug war einfach überfüllt. Es wurde keine Information erteilt, dass keine weiteren Personen einsteigen sollten bzw. konnten. Die Sicherheit der Beförderung aller Mitfahrenden war nicht mehr gewährleistet. Wir sind dann mit dem Rad weiter nach Leer geradelt. Die Rückfahrt, die wir gebucht hatten Abfahrt Leer 17.08 Uhr WFB RE 15 haben wir aus den o.g. Gründen nicht mehr genommen. Somit sind uns Kosten in Höhe von 18,90 EUR und die Fahrkarte für die Fahrräder EUR 16,00 entstanden.

Westfalia Gartenmeister Rasentraktor GM 680

Der von mir am 31.05.2022 gekaufte Rasentraktor GM 680 war inzwischen dreimal zur Reparatur bei der Firma Güde, wurde abgeholt und zurückgeschickt. Vor 4 Wochen ist erneut ein Schaden aufgetreten, dieses Mal das Getriebe betreffend. Bei meiner telefonischen Reklamation hieß es: Wir rufen Sie zurück, was Sie bis heute nicht getan haben. Nach dreimaliger Reparatur möchte ich nun meine Kaufsumme in Höhe von 1861,99 erstattet bekommen, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, den Traktor erneut reparieren zu lassen. Nach Rückerstattung können Sie den Rasentraktor abholen. Mit freundlichem Gruß

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben