Offene Forderung .

  • 21 Jun 2024
  • #605800
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit Scheiben vom 11.06.2024 habe ich mit Freude die Mitteilung aufgenommen, das Sie die Insolvenz
abwenden konnten. Um ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können wäre ein Katalog ganz nützlich.

Weiterhin habe ich ein Anliegen, das geklärt werden müßte. Ich habe bei Ihnen eine Bestellung eingereicht,die Bezahlung ist am 03.01.2024 erfolgt.Die Lieferung erfolgte wegen der Insolvenz nicht.
Ich hätte dazu von Ihnen gern eine Erklärung.
Mfg Siegfied ******

Teilen

Ärger mit Westfalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.