Zubehör finden wie auch Login zu www.Westfalia.de unmöglich

  • 01 Sep 2024
  • #613753
  • 14
Anzeige

Ich habe vor 10 Tagen online eine 18 Volt Akku-Druckluft- und Kompressor Pumpe ALP18 (Art. 942812) zusammen mit dem dazu passenden 18V Li Ion 4,0SH Akku A4AH 18 (Art. 878475) bestellt. Beides ist vor drei Tagen bei mir angekommen. Ein passendes Ladegerät konnte ich weder bei der Bestellung noch nach der Auslieferung von der Druckluftpumpe und dem 18V Li Ion 4 Akku bestellen. Damit sind die bestellten Artikel nutzlos. Ich konnte auch die genaue Bezeichnung des passenden Ladegerätes nirgends finden und heute komme ich bei www.westfalia.de überhaupt nicht weiter, auf allen drei von mir verwendeten Server erscheint folgendes: "Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten. Der Server hat einen „500 Internal Server Error“ zurückgegeben."
Bitte teilen Sie mir mit wie ich an das notwendige Landgerät kommen kann.
Ich bin seit über30 Jahren Westfalia-Kunde mit der Westfalia Kd.Nr.29098654 und möchte es auch nach der Umstellung auch weiter bleiben.
Dr. Günther ******
50735 Köln, Johannes-Müller-Str. 50
E-Mail: ******@******.de
Ruf: ******

Teilen

Ärger mit Westfalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.