Keine Weiterleitung der SF-Klassen

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2024
  • #613004
  • 48
Anzeige

Ich habe heute von meiner neuen Versicherung ein Schreiben erhalten, dass sie von der Wefox, trotz mehrerer Anfragen keine Bestätigung über die schadenfreie Versicherungszeit erhalten haben. Sollten Sie von der Wefox bis Anfang Oktober keine Bestätigung der SF-Klassen erhalten haben, wird der Vertrag neu eingestuft. Ich hoffe, dass die SF-Klassen nun endlich weitergeleitet werden.

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2024 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.

Gern bestätigen wir, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde. Der Schadenfreiheitsrabatt sollte erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten 48 Stunden bei deiner Versicherung ersichtlich sein.

Freundliche Grüße
Dein wefox Team

1
Wefox
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.