Habe vor ca vier Wochen einen Seifenspender für ca Euro 41.- gekauft und musste nun leider feststellen ,dass er nun nach kurzer Zeit an der Öffnung zurosten .Da es sich nun nicht um ein billiges Objekt handelt, bin ich sehr enttäuscht.Gerne würde ich weiter Kunde bei Ihnen bleiben und hatte auch andere Artikel gekauft,deshalb würde ich mich auf eine angemessene Lösung freuen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 14:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verstehe nicht, dass nicht auf meine Reklamation reagiert wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.