Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vuigo Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Anfang April Sandalen bestellt, die leider bis heute noch nicht gekommen sind - per VISA bereits bezahlt !
Ich habe einen Push Up BH ohne Bügel mit Vorderverschluss in Schwarz Preis 29,99 Euro am 20.02.2022 bei Vuigo bestellt. Am diesen am 02.03.2022 bei Klarna im Voraus bezahlt. Diese Ware ist bis heute nicht geliefert worden und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. So kann man Leute auch abziehen. Betrug ohne Ende, so eine Sauerei. Finde dafür keine Worte. Wenn man das stets so handhabt, kann man ordentlich Geld machen.
Ich habe in März oder April 2 BHs Bestellt habe bis heute noch nichts bekommen Ich würde sie Bitten das sie das mit Klarna klären Lg Frau ****** ******
Ich habe am 30.3.22 eine Bestellung aufgegeben die bis heute nicht geliefert wurde. Die Homepage von vuigodeutschlandbist nicht erreichbar, e-mails kommen als unzustellbar zurück. Klarna fordert jedoch die Bezahlung.
Ich habe am 23.03.2022 2x formgebener BH bestellt und immer noch nicht erhalten. Bitte stornieren sie die Bestellung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen am 27.02.2020, Ortopädische Wildlederschuhe bestellt. Leider habe ich diese bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erhalten. Ich habe bei Ihnen, in der Zwischenzeit, die Ware storniert!
Mein Bestellung vom 09. April ist bis heute (15.05.2022) immer noch die da. Zahlung ist fällig geworden, aber ohne Ware zahle ich natürlich nicht. E-Mail info@vuigodeutschland in der Bestellung ist nicht erreichbar. Kann die bestellung nicht einmal bei denen stornieren:-( Bestellung #5454) Bestellung wird storniert.
Hallo, meine bestellte Ware kam nie bei mir. Bestellung getätigt am 10.4.2022. Jetzt bekomme ich von Klarna die Aufforderung zur Bezahlung. Ich möchte hiermit die Bestellung stornieren und fordere Sie auf, Klarna darüber zu informieren, damit keine weiteren Kosten und Unannehmlichkeiten für mich entstehen!
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 30.3.2022 Bestellnummer 4948. Ich möchte daher meine Bestellung stornieren und es der Firma Klarna mitteilen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 27.02.2020 Ortopädische Wildlederschuhe bei Ihnen bestellt. Leider habe ich diese bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erhalten. Ich habe die Ware zwischenzeitlich storniert und möchte sie, nach diesem langen Zeitraum, nicht mehr erhalten. Vielen Dank im voraus.
Problem mit Vuigo Deutschland?
Beschwerde schreiben