Hallo,
meine bestellte Ware kam nie bei mir. Bestellung getätigt am 10.4.2022.
Jetzt bekomme ich von Klarna die Aufforderung zur Bezahlung.
Ich möchte hiermit die Bestellung stornieren und fordere Sie auf, Klarna darüber zu informieren, damit keine weiteren Kosten und Unannehmlichkeiten für mich entstehen!
Teilen
Ärger mit Vuigo Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
19-06-2022 um 08:49 Uhr
Nach meiner Beschwerde kam keinerlei Reaktion! Klarna möchte aber weiterhin das Geld von mir.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.