Über eine Stunde in der Warteschleife. Von 18 Uhr bis 19:25. Problem mit Kundenservicemitarbeiter besprochen. Totalausfall der Leitung. Telefon, Internet und TV am 27.06.24 ab ca. 15 Uhr. Angeblich keine Messung möglich. Termin für Techniker am 28.06.24 ab 11 Uhr. 19:45 Anruf von +49 40 257674026 , Frau Engel, Vodafone? Termin kann nicht gehalten werden. Nächstmöglicher Termin am nächsten Montag ab 14 Uhr! Toller Service.
Danke Vodafone
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.