Gigacube

  • 10 Jul 2024
  • #607979
  • 60
Anzeige

Schönen guten Abend
Wir sind von der Stadt in ein Vorort gezogen. Zu unseren übel ist Internet hier nicht wirklich doll. Dafür aber 4G verfügbar.
Aktuell befindet sich euer Gigacube in optimaler Position unterm Dach im gut klimatisierten Bereich und holt uns Internet ins Haus. Im Haus selbst fahrt ich mit Unify Komponenten.
Da die Adresse Privat und Geschäft beinhaltet ist für uns eine stabile Internetverbindung elementar für viele Arbeiten.
Leider verzeichnet das Systemprotokoll laufend zu hohe Latenzen und disconnected sich alles 36-48 h mindestens einmal.
Leider scheint hier auch kein Service oder Mitarbeiter eurerseits helfen zu können. Für 55 Euro im Monat funktioniert die Technik einfach zu miserabel.

Ich bitte um eine Sonderkündigung um einen anderen Anbieter nutzen zu können.
Für Rückfragen stehe ich gern zu Verfügung. ******

Beste Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.