Rufnummer-Mitnahme für Praxis, HILFE

  • 09 Jul 2024
  • #607841
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an Sie.
Folgender Hintergrund.
Ich habe eine neue Praxis ( Physiotherapie ) aufgemacht. Bevor dort alles losging, ging es um das Thema Telefon und Internet.
Unser Vodafone-Shop in 26180 Rastede hatte alles in die Wege geleitet.
Ich hatte mich für einen Kabelvertrag von Ihnen entschieden. Der Termin für den Techniker von Kabel-Deutschland stand auch fest.
Von Ihnen wurden mir 3 Telefonnummern zugewiesen. Alles perfekt.
Dann kam der Techniker und sagte uns, das es mit dem Kabelanschluss nicht funktioniert.
Wie gesagt, es war alles in die Wege geleitet worden.
Zurück zum Shop. Dort sagte man uns dann, dann müssen wir das ganzen auf DSL umswitchen.
Auch dies haben wir dann getan, allerdings war dort ein Ortsansässiger Anbieter besser geeignet.
Wir haben zusammen mit dem Kollegen aus dem Shop die Portierung der Nummer angefragt und es wurde uns zugesagt und zugesichert , das dies kein Problem sei, denn die Nummern seien ja schon für uns reserviert worden.
Hier geht es ganz genau nur um 1 Telefonnummer 04402 915 0220, denn wir brauchen nur 1 Telefon, kein Fernseher oder sonst etwas.
Nach dieser Zusage von Vodafone wurden die Schilder, Visitenkarten und das Rechnungspapier bestellt.
NUN das Problem. Auf einmal ist die Portierung nicht möglich und wir haben schon alles versucht , Kontakt herzustellen bzw. Portierungsanträge zu stellen.
Es wird immer gesagt, das die Daten nicht stimmen.
Auch hier liegen Ihnen schon Unterlagen vor, aus denen hervorgeht, das alle Daten übereinstimmen.

NUN meine große, große Bitte.

Ich brauche diese Telefonnummer, denn der Praxisbetrieb läuft und ich verzweifle daran, das immer wieder Absagen kommen.
BItte helfen Sie mir. Ich hoffe Sie können meine Notlage etwas verstehen.
Ich werde die Daten gerne noch einmal anhängen, dann können Sie das auch noch einmal überprüfen.
Vielen Dank und bitte bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen
P. ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.