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Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vestiaire Collective. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vestiaire Collective Reklamation

Hallo,habe ein Defekt entdeckt und brauche ihre Hilfe .LG ******

Vestiaire Collective Gia Borghini Leder-Stiefel,Bestell Nr.90283462

Habe obengenannten Artikel über Vestaire bestellt..! Habe den Stiefel in der Zeit 2/3 mal getragen,zeigte den Stiefel die Tage meiner Tochter und sie entdeckte das die Sohle gebrochen ist an beiden Schuhen. Halte es für nicht in Ordnung das der Schuh so kaputt und somit zum entsorgen ist ,habe ja schon entsprechend bezahlt und dachte ich kaufe Qualität ,eben auch auf Ihrer Platform...? Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Habe leider keine Kontakt-Information zum Verkäufer oder Adresse ,das Produkt kam aus Italien

Vestiaire Collective Unterirdischer Kundenservice

Bewertet mit 1 von 5 Sternen Unterirdisch schlechter Kundenservice Ich habe einen als neu/ungetragen deklarierten Armani-Pullover bei Vestiaire erstanden. Nach Paketeingang und erster Sichtung ist mir direkt am Ärmel ein Mottenloch aufgefallen. Nach näherer Betrachtung war fast der gesamte Pulli vorne und hinten mit Löchern überzogen. Ich habe direkt Fotos gemacht und über den "Problem melden" Button eingereicht. Eine Meldung über den Versand erschien auch auf der Benutzeroberfläche, aber keine Rückbestätigung via Mail. Der "Problem melden" Button war allerdings auch nicht mehr hinterlegt, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als auf die Professionalität der Plattform zu vertrauen. Nach nun mehreren Tage ohne Rückmeldung fragte ich via Chat beim Kundenservice nach dem Sachstand. Ich erhielt dann zunächst eine Standardantwort mit der Empfehlung den KAPUTTEN PULLOVER! wieder zum Verkauf einzustellen. Oder ein Problem zu melden. Was ich ja bereits getan hatte - innerhalb der Frist. Darauf verwies ich, jedoch schien hier nichts auffindbar. Gleichwohl konnte nach meiner Wahrnehmung der Kollege ganz offensichtlich auch inhaltlich mein Anliegen nicht verstehen und antwortete nicht passend zu meiner Kommunikation. Der Hinweis, ich soll nach Verstreichen der 72 Stunden-Frist ein Problem melden, wenn ich 1. Das schon gemacht habe, 2. Die Frist ja bei einer erneute Meldung schon abgelaufen wäre und 3. der Problem-Button gar nicht mehr verfügbar war, da ich ihn ja schon genutzt hatte, ist doch reichlich unangemessen. Es fänden sich auch noch andere Worte dafür. Zumal ich vorher diese Tatsachen mehrfach im Chat angeführt hatte. Schlussendlich wollte ich mich dann beschweren und Kontakt zu einem Vorgesetzten. Dies wurde schlichtweg ignoriert. Und dann kam nichtmal mehr eine Reaktion, nur ein grußloses Schweigen. Man kann ja in puncto Kundenservice viel erleben. Aber dieser ist nicht nur unterirdisch schlecht, sondern unterstützt vorsätzlich betrügerisches Verhalten und so gesehen auch eine strafbare Tat auf seiner Plattform. Und will sogar mich zu einer weiteren Straftat anstiften, indem ich ebenfalls vorsätzlich eine andere Käuferin schädigen soll, die mir einen mottenzerfressenen Pullover abkaufen soll. Hier fehlt nicht nur völlig ein Problemverständnis, es fehlt absolut die Orientierung an einem kaufmännisch ehrbaren Rechtsverständnis. Mal abgesehen von fehlenden Werten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch äusserst fragwürdig

Vestiaire Collective Im Servicechat antwortet niemand

Ich habe einen Ring in England über Vestiaire Collective ( Bestellung 85404028) , der nach der Konformitätsprüfung innerhalb von 48 Stunden per DHL Express zu mir nach Deutschland geschickt werden sollte. Zoll - und Einfuhrgebühren wurden bereits beim Kauf einbehalten. Der Ring wurde bei Vestiaire Collective (VC) in England als konform erklärt, aber leider von VC falsch deklariert, so daß der Ring nun wohl beim Zoll festhängt. Eigentlich sollte der Ring ein Hochzeitsgeschenk sein, das ging nun leider nicht mehr. Im Servicechat von VC hat mir tatsächlich ein Mensch (Daniel S, sehr nett!) geantwortet mit dem Hinweis, daß er die Reklamation und meine Bitte um Stornierung an die Zentrale weiterleitet. Von dort sollte ich asap eine Antwort bekommen. Das ist jetzt drei Tage her. Der Ring ist immer noch nicht da. Im Servicechat antwortet niemand mehr. Es ist als ob man hinter einer gläsernen Wand sitzt und beobachtet wird, aber niemand reagiert. Ich fühle mich komplett hilflos und alleine gelassen. Wir sprechen hier von fast 2.400 €.!

Vestiaire Collective Rücksendung Ref : 33741594

Ich wollte Ihnen mitteilen das Sie dieses Paket bitte retour schicken, da es sich hier um einen Fehler bei der Bestellung handelt, als Käufer hat man Recht auf eine Rückgabe. Bitte löschen Sie die Zahlung auch aus Klarna

Vestiaire Collective Die Sendung mit von mir gekauften Ware kann seit 25.08.23 nicht weiter verfolgt werden

Ich habe am 23.08.2023 bei der Vestiaire Collective die Sonnenbrille gekauft. "Chronopost" hat mir die Sendungsverfolgungsnummer und Verfolgungsgeschichte zur Verfügung gestellt, aber seit 25.08.2023 kann ich die Sendung nicht mehr von der Home page Vestiaire Collective verfolgen. Die Frage ist. wo ist meine Sendung, mit welcher Nummer kann ich die Sendung weiter verfolgen. Sendungsverfolgungsnummer von "Chronopost" : XJ152438642JF Grüß Alex ******

Vestiaire Collective Gucci Rhyton Sneaker Kauf

Ich habe meine Beschwerde an Vestiaire gerichtet, aber nie eine Antwort erhalten.Ich habe bei Vestiaire ein Paar Sneaker nach eingestellten Fotos gekauft,habe Sneaker erhaltend,die anders, als auf dem Einstellfoto, geliefert wurden. Ich bin enttäuscht, weil ich auch Kontakt zu dem Verkäufer per Einschreiben aufgenommen habe. Beide Seiten haben sich um mein Problem nicht annähernd gekümmert. Ich muss nun weitere Schritte einleiten. Aber das Verhalten verstehe ich nicht! Freundliche Grüße M.P.

Vestiaire Collective Service Chat funktioniert nicht

Guten Tag , ich kann niemanden auf Vestiere Collective erreichen weil niemand im Chat antwortet. Ich bekomme seit Tagen keine Antwort.

Vestiaire Collective Betrug mit Einstellfoto

Hallo, ich habe bei Ihnen am 11-08 ein Paar Gucci Rhyton Gr.38 Nr.84036146 nach Einstellfoto für € 380,00 gekauft.Leider musste ich feststellen, dass die Sneaker,die ich bekommen habe, anders als die abgebildeten sind.Verfärbungen sind auf dem Einstellfoto nicht zu sehen, dort gibt es aber weiße Schnürsenkel, die ich auch nicht bekommen habe.Wegen der Verfärbungen und des starken Schimmelgeruchs möchte ich den Verkäufer bitten, seinen Verkaufspreis zu reduzieren. Ich möchte Sie bitten,dies zu veranlassen. Bitte um Nachricht Freundliche Grüße Dr.M.Pauls

Vestiaire Collective packet nicht erhalten

Hallo meine Name ist ****** ******. meine Bestellung 80095114 ist nicht gekommen. Ich habe DpD kontaktiert und sie sagen , dass ich sie kontaktieren muss. Und Sie sagen, dass ich eine Aktualisierung von DpD warten muss. Ich möchte eine Rückerstattung bekommen. Danke für Ihre Verständnis. ****** ******

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