Alle Batterien ausgelaufen

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #582883
  • 119
Anzeige

Ich habe mir in der Weihnachtszeit die auf den Bildern zusehenden Varta Longlife Batterien gekauft und in etliche Geräte verteilt. Als ich gestern die Weihnachtsdeko wegräumte fiel mir auf das fast alle Batterien ausgelaufen waren und mir somit sämtliche neue Weihnachtsdeko und weitere Elektrische Geräte versaut haben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dachte eigentlich mit Varta kaufe ich ein Markenprodukt und dann passiert sowas. Wie gehe ich jetzt mit den "Kontaminierten Geräten" um?

Teilen

Ärger mit Varta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2024 um 17:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
in der Folge eines Cyberangriffs auf unser Unternehmen war unsere Erreichbarkeit eingeschränkt.
Wir können uns nun Ihrem Anliegen widmen. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Wartezeit.

Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen an unsere VARTA Batterien nicht erfüllen konnten und Ihnen dadurch ein Schaden entstanden ist.
Wir nehmen Ihre Beanstandung sehr ernst und bedauern den Zwischenfall mit einem unserer Produkte. Dabei ist es uns wichtig Ihnen mitzuteilen, dass VARTA Produkte während der Herstellung und vor Auslieferung umfangreichen Tests und Qualitätsprüfungen unterzogen werden.
Sie können daher davon ausgehen, dass diese bei sachgemäßer Benutzung und Lagerung auch zuverlässig und auslaufsicher sind.
Es lassen sich jedoch bei einem Produkt, von welchem jährlich viele Millionen Stück gefertigt werden, leider auch Ausreißer nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen. Dies trotz umfangreicher und sorgfältiger Kontrollen jeder einzelnen Batterie.

Um den genauen Grund Ihrer Beanstandung feststellen zu können, bitten wir Sie uns die Batterien mit den beschädigten Geräten zur Prüfung an folgende Adresse zuzusenden:

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA
Service / R789
Alfred-Krupp-Str. 6
73479 Ellwangen

Im Falle einer berechtigten Reklamation erhalten Sie umgehend Ersatzbatterien und eine Erstattung Ihrer Portokosten. Nennen Sie uns hierfür Bitte Ihre Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr VARTA Service Team

1
Varta
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Varta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.