3 Tage verspätete Lieferung / Ware verdorben

  • vor 10 Tagen
  • #615643
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn.
Wir haben soeben das oben benannte Paket erhalten.
Avisiert war dieses Paket für Freitag - Nachmittag.
Inhalt dieses Paketes waren gekühlte Lebensmittel sowie Fleischwaren.
Leider ist durch die Verzögerung von 3 Tagen, die Kühlkette gerissen, somit kann ich die Ware leider nicht mehr verwenden und muss es entsorgen.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und kann auch nicht in Ihrem Interesse sein zumal es sich um eine Terminlieferung handelt.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises – Rechnung ist als Anlage beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückantwort.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
UPS
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.