Mein Paket wird mir nicht zugestellt.

  • 24 Mai 2024
  • #602209
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Moin,
aus für mich unverständlichen Gründen, ist mein Paket in einem UPS Access Point gelandet.
Nun ist das Problem, dass der Empfängername mein Pakadoo Code ist.
Ich habe mein Pakadoo Code genutzt, um so die Pick Up Dienstleistung zu nutzen.
Nun möchte der Ladenbesitzer mir das Paket nicht geben, da ja nicht mein Name auf dem Paket steht.
Er bittete darum, dass UPS ihm eine E- Mail schreibt.

Ich habe seit Mittwoch nachweislich mehr als 6 Mal in der Hotline angerufen und immer wieder traten verschiedene Probleme auf. Mal wurde mir gesagt, dass UPS nichts machen kann, mal wurde gesagt, dass am gleichen Tag erneut eine Zustellung an die gewünschte Adresse versucht wird.
Ich hatte noch nie so eine Horror schlechte Erfahrung mit einem Kundensupport wie mit UPS. Nun warte ich seit Tagen auf mein Paket und kriege verschiedene Antworten auch auf meine E-Mail. Ich erwähne seid Mittwoch, dass das Paket essenziell für meine Dienstreise am Freitag ist und dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden müsste.

Es ist traurig, wie grausam diese Erfahrung mit dem UPS Support war und ich werde mein bestes Tun, um dieses Thema hoch zu eskalieren. Es kann nicht sein, dass ich mein wichtiges Paket einfach nicht zugestellt bekommen habe.


Ich habe zwei Mal bei der Hotline heute angerufen und beim ersten Mal stummte die Mitarbeiterin namens Doneta mich, nachdem sie nannte sie kann nichts für mich tun.
Und beim zweiten Mal bin ich nach 5 Minuten aus der Leitung geflogen.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
******

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