keine Abbuchung

  • 14 Aug 2024
  • #611700
  • 40
Anzeige

Guten Tag!
Für Pauschalreise 64862168 ist bis jetzt keine SEPA-Zahlung abgebucht. Die Fälligkeit musste am 07.08.2024 sein, aber hat nichts passiert.
In einem TUI-Büro wurde es mir gesagt, dass ich 1-2 Tage mehr warten muss. Aber ich möchte die ganze Zeit nicht auf mein Konto aufpassen.
Kann die Summe doch abgebucht werden, damit ich zur Ruhe kommen kann?

P. S. Es kann sein, dass das Problem in meinem Tagesgeldkonto steht. In den Regeln von der Bank steht: “Tagesgeldkonten dienen nicht dem üblichen Zahlungsverkehr; Überweisungen an Dritte, Lastschriften, Scheckziehungen, etc. werden nicht zugelassen»
Wenn es so ist, kann ich mit meiner normalen Bankkarte die Reise bezahlen?

****** ******

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.